Warteschlangen Koller🙈

Ich bin heute PU+9/TF+4 und drehe am Rad🙈
Dank Utrogest habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib und mache mich selbst verrückt, dass es schon wieder nicht geklappt hat.

Dabei war ich anfangs so positiv gestimmt. Das erste Mal 6 Eizellen, 100% Befruchtungsrate und zum ersten Mal Blasto Kultur. Wir sind weiter als die Male zuvor.

Und trotzdem die Angst, dass es wieder nicht klappt.😢

Ich weiß, dass kennen die meisten von euch. Aber irgendwie ist es gerade besonders heftig 😔

1

Ich fühle gerade mit dir. Bin PU+13, TF+11 und fange an durchzudrehen. Am Freitag ist Bluttest - also garnicht mehr lange aber vielleicht kennts jemand: je näher der BT desto schlimmer der Koller 🙈
So lange man keine Zeit zum Nachdenken hat geht's, aber wenn dann mal Ruhe einkehrt... furchtbar.

2

Ich drück dir die Daumen für Freitag 🍀

Ja, solange Hektik vorherrscht, nimmt das Gedankenkarussel keine Fahrt auf. Aber wehe wenn es ruhig ist 🙈

26

Danke. Heute war ich kurz davor zu testen. Aber jetzt gedulde ich mich eben noch bis morgen...
Euch allen auch viel Erfolg🍀🍀🍀🍀🍀

3

Hey, bin gleich weit wie du allerdings aus kryo. Wir können zusammen am Rad drehen #schwitz

Haben es bald geschafft ;-)

5

Dann drücke ich uns mal die Daumen 😀

4

Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute auch PU+9 TF+6
Ich habe einen 6- und einen 8-Zeller zurück bekommen und hoffe dass die beiden es sich schön einrichten ☺
Mir ist von PU an "komisch" 🙈 hab ne Ellen-lange Liste von Medis und weiß deshalb nicht was mich davon ärgert 😅
Und mach mir deshalb keine Gedanken um irgendwelche SS-Symptome
Wir lassen uns mal überraschen 😉

Ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen 🍀

Alles Gute und liebe Grüße Borussia (mit hoffentlich noch Mini- Hanni & Nanni inside) 🌞

6

Hallo borussia81

Ich habe schon an „unserem“ Punktionstag an dich gedacht. Ich habe eifrig mitgelesen 🙈

Ich habe zwei Bummler (Kavitationsbeginn & frühe Blasto) bekommen und hoffe, beide halten sich fest.

Verrückt, wie emotional so eine Wartezeit sein kann😅

Alles Gute🍀

7

Willkommen im Club 🙈 Bei mir ist es auch ganz schlimm... habe seit 2 1/2 Tagen ein paar leichte Anzeichen, aber es könnten auch die Medikamente sein, wovor ich massiv Angst habe! Hatte einen Kryo-Versuch, mir wurde ein Achtzeller eingesetzt, bin jetzt an Tf+6.
Ganz vielleicht teste ich morgen früh mit einem 10er. HCG habe ich keins gespritzt, aber die Angst 🙈

Wann hast du BT? Ich am Montag, noch endlos lange hin.

Alles Gute! 🍀

16

Ich musste HCG spritzen und versuche auch nicht früher zu testen.
Heute in einer Woche weiß ich mehr.😉

Drück dir die Daumen!!!

8

Ich werde jetzt schon verrückt und habe erst Freitag Transfer 🙈 das werden spaßige zwei Wochen 🙄

17

Na, das kann sich noch steigern😜

19

Ich glaube ich habe heute schon 15 mal gegoogelt ob man an PU 11 schon positiv testen kann 😅 (da hat mein Mann Geburtstag...das wäre ein Geschenk 🙈)

Ich glaube ich guck gleich noch mal bei Google 🤣🤣

9

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.. bin heute pu+5/ tf+2 und mir geht's gar nicht so gut.. nehme 3x1 Duphaston Tablette. Da meine Beschwerden ja vermutlich noch nicht von einer ss kommen können, finde ich, dass die Progesteron Tabletten ganzschön fies sind, was die Nebenwirkungen betrifft.
Kann kaum schlafen, hab Schwindel und Übelkeit, heute morgen erbrochen und das Gefühl eines wahnsinnig starken Muskelkaters im gesamten vorderen Oberkörper.. von Brust bis Becken.. es zieht und zwickt ständig wo anders.. man macht sich regelrecht verrückt 🤦‍♀️. Ich drück euch allen die Daumen

12

Trinkst du genug? Ich hatte bei meinem ersten Duphaston-Zyklus auch solche heftigen Nebenwirkungen. Jetzt im IVF-Zyklus nehme ich 2x1 Duphaston und trinke täglich um die 3-4 Liter Wasser und seitdem ist es wesentlich besser.. lediglich immer mal wieder Kopfschmerzen, sonst alles fein.. vielleicht hilft dir das ja auch..

14

Hat Duphaston die selbe Wirkung wie Progestan?

weitere Kommentare laden
10

Ohja da kann ich auch ein Lied von singen. Ich bin TF+ 4 und PU + 7 und die Tage wollen einfach nicht vergehen. Muss noch jemand nachspritzen? Ich sollte heute 10 Klicks ovitrelle nachspritzen. Seitdem ist mein Bauch total aufgebläht und es zieht an den Eietstöcken. Kennt das jemand? Was soll das ovitrelle denn eigentlich 1 Woche noch PU bewirken? Ich hoffe mit euch auf viele positive Tests in der nächsten Zeit 😉

18

Ich drück dir die Daumen 🍀

23

Das Nachspritzen soll dem Abfall der Progesteronkurve entgegenwirken.

Ich bin auch grade voll im WS Koller.
hatte am Montag an PU+19 meinen Bluttest. Und erst am nächsten Mittwoch ist der 1. Ultraschalltermin und ggf. 2. Bluttest.
Das ist noch fast ne ganze Woche!!! 😲
So hibbelig war ich seit der PU nicht. 😩

11

ich mach auch mit beim ws-koller 🙂
bin heute pu+10/tf+5 nach unserer ezs...
ich musste gestern noch mal ne ovitrelle nachspritzen, was testen leider nicht aussagekräftig macht...
ich hoffe soooo sehr dass wir nach 2,5 jahren kinderwunsch und 3fg endlich unser happy end bekommen....
und habe gleichzeitig sooooooo schiss vor einem negativ...

ich drücke auf jeden fall allen in der warteschleife fest die daumen!
lg, fluffy

21

Ich drück dir die Daumen! Irgendwann bekommen auch wir unser kleines Wunder!

13

Bin zwar nicht in der ersten Warteschleife, aber mit dem Koller mache ich mit: Bin 5+5 und nächste Woche Dienstag ist der erste Ultraschall. Da ich aber schon mal soweit war und dann Anfang 12. Woche kein Herzschlag mehr zu sehen war, ist für mich jede Woche vor einem weiteren Arztbesuch Warteschleifen-Koller hoch 10 und Kopfkino #klatsch

22

Kopf hoch! Es geht bestimmt alles gut!

Top Diskussionen anzeigen