Beschwerden während der Stimulation!?

halli hallo ihr lieben,
Ich spritze jetzt seit letzten Mittwoch Pergoveris und hatte kaum Beschwerden. Heute ein Tag vor dem Ultraschall sind die Schmerzen so stark das ich mich fast schon übergeben muss.

Hatte jemand auch so starke schmerzen? Sind das gute Zeichen? Heißt es da tut sich was?

1

Hi du!
wo hast du denn die Schmerzen? An den Eierstöcken?
Ich hatte das auch, aber erst ab zwei Tage vor Pu, weil ich so viele Follikel hatte. Vielleicht hast du auch recht viele oder bist schon etwas weiter, weißt du schon wann du pu hast?
Ich würde es auf jeden Fall morgen beim US ansprechen...
Drücke die Daumen ☺️

3

Ja an den Eierstöcken vorallem linksseitig. Hab ZT 4 angefangen zu spritzen und bin heute ZT 11.

Ich hoffe das es ganz viele Follikel sind haha nicht das meine Schmerzen umsonst waren 😔

Werde es 100,% morgen mal ansprechen

2

Ich hatte das nie und ich würde es schnellstmöglich abklären lassen. Nicht, dass du eine Überstimulation hast.

4

Hallo,
Das würde ich auf alle Fälle abklären lassen.
Ich hatte vor Punktion überhaupt keine Schmerzen.
Dann wurden mir 38 Eizellen punktiert und da waren auch 32 reif.
Seither habe ich einen dicken Bauch und schon Schmerzen.
Aber auszuhalten und mit viel trinken, Eiweiß, Medikamenten und Infusionen bin ich jetzt nur leicht überstimuliert. Transfer natürlich verschoben.

Toi toi toi.

Alles Liebe. 🍀

Top Diskussionen anzeigen