Das Herzchen schlägt🥰

Hallo zusammen,

Wir kommen gerade vom ersten Ultraschall und durften einen 4,5 mm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag bewundern!🥰 Das war mehr, als ich bei 6+0 jemals zu hoffen gewagt hatte...

Ich weiß, dass noch ein langer Weg vor uns liegt und dass noch viel schief gehen kann, aber ich bin über diesen Meilenstein unendlich glücklich und dankbar! 😊 So weit sind wir die letzten 7 Mal mit biochemischen Schwangerschaften und Windeiern nicht gekommen...

Und das alles mit einem kleinen Bummler, der an Tag 4 noch total hinterher hing und an 6 dann eine tolle Blasto war, die überraschenderweise noch eingefroren werden konnte... 😜

Der einzige Herzschlag, den wir bisher hatten, sitzt grade Eis essend neben mir auf der Couch und darf nach langem Kapf jetzt hoffentlich im Frühjahr große Schwester werden!😊

Ich war hier meist nur stille Mitleserin, aber ich habe die letzten Jahre hier viel gelesen und gelernt und man fühlt sich nicht so alleine... Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute! Unser Weg ist kein leichter, aber am Ende lohnt er sich hoffentlich für jeden!🍀

Viele liebe Grüße von Aleinad
mit Tochter an der Hand, Krümelchen im Bauch und 7⭐ im Herzen

1

Oh wie schön, ich freue mich sehr für euch 🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Liebe Grüße sdm

3

Vielen lieben Dank!😊

2

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab am Freitag meinen ersten Ultraschall und nach einer biochemischen Schwangerschaft und einem Windei schon Bammel davor.
Der HCG Wert war dieses Mal beim ersten Bluttest zwar zum Glück ebenso hoch wie bei unserem Sohn, was ich bei den beiden letzten Malen nicht hatte und mir Hoffnung macht, aber schiss hab ich trotzdem vor dem Termin.
Alles Gute für dich!!

4

Das verstehe ich zu gut! Ich habe mich heute sogar übergeben vor Aufregung...🙈

Bei mir waren die beiden HCG-Werte dieses Mal auch so gut und sogar besser woe bei meiner Tochter. Das war sonst auch nicht...

Ich drücke die Daumen!✊

5

Danke! Das gibt zusätzlich Hoffnung.

Dann ist es ähnlich wie bei uns. Bei unserem
Sohn hatte ich etwas über 1700 an TF+13 und jetzt an TF+14 über 3000.

weiteren Kommentar laden
7

Glückwunsch zum Meilenstein 🍀🤗
LG Jodi

10

Vielen Dank!😊

8

Ich gratuliere von Herzen, besonders nach so einem langen Weg 🍀 alles alles Gute für Euch

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰 12. ssw

11

Wie toll, herzlichen Glückwunsch ✊🏻🍀🤗! Wir holen unser ❄️🐻 am Montag zu uns nach Hause und hoffen, dass das das Geschwisterchen für unseren Bub ist 🤩🙏😇🍀✊🏻

12

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀

LG,
Laura

13

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Allrs Gute 🍀🍀🍀

14

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft. 🍀

Top Diskussionen anzeigen