Jemand Punktion nächste Woche?

Hallo Ihr Lieben,

Ich komme gerade aus dem Kiwu und habe schon heute meinen Termin für meine erste Punktion bekommen, Montag ist es so weit 🤗 es ist alles supi und ich muss auch vorher nicht mehr hin... ist jemand ungefähr genauso weit und mag sich mit mir austauschen?

LG Aingie 🙂

1

wenn alles gut geht hab ich Montag nächste Woche ebenfalls Punktion...morgen ist nochmal Ultraschall und ich hoffe sehr dass das alles gut aussieht umd Montag statt findet!!!!

lg milomelli

2

Ist es auch deine erste? Darf ich fragen in welcher Klinik du bist? Ich bin im FCH Hamburg und fühle mich dort gut aufgehoben.

3

ja ist auch die erste...ich bin in Regensburg- untere Hälfte Deutschlands 😅😅😅

4

Ich habe auch Montag Punktion!!!🍀👍

Ist allerdings nicht meine erste.. hoffe ich kann mich trotzdem anschließen 😎🤪

Allen viel Glück 🍀🍀🍀

5

Hallöchen,
Wir sind gerade mitten in der ersten IVF. Muss am Freitag nochmal zum Ultraschall.
Die Ärztin meinte die Punktion ist Montag oder Dienstag. Bin schon ganz aufgeregt.
Lg :-)

6

Wir sind auch in unserer ersten IVF und Freitag wird im Ultraschall geguckt, ob sich was getan hat. Nächste Woche wird es dann soweit sein, sollte etwas passiert sein (schlechter AMH).

Ich drücke uns allen die Daumen ❤️

7

Ich war heute beim US und hatte schon gute 7 Follikel pro Seite, die schon ordentlich groß waren. Wir haben die Punktion daher auf Montag vorgezogen 😊 ich bin mega aufgeregt und sehr zuversichtlich 🙏
Was nehmt ihr momentan so an medis/spritzen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen