*Uptade* Tick,Trick & Track 🦆

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Mein Hcg war ja vorgestern bei 14,2 als die sst so schwach blieben die ganze zeit. Heute, genau 48 Std ist er auf 36,6 gestiegen und meine tests werden seid gestern auch endlich deutlicher so das man keine Brille mehr braucht 🤗🥰

Finde den Wert etwas niedrig, aber er ist in der Norm und das ist schonmal super !

Drücken wir uns weiterhin allen die Daumen. LG

1

Das sieht doch gut aus! Daumen sind weiterhin gedrückt!

Lg

3

Dankeeeee❣

2

sehr cool!
Welcher Tag bist du?
Und mit was testest du?

Kannst du mir sagen, ab wann ein clearblue anspricht? <3 #herzlich

4

Danke ❣
Ich bin heute PU+13 / TF+8
CB habe ich noch keinen gemacht. Aber die schlagen oft an es+10 schon an. Lg

5

Hey super!! Freut mich sehr für dich!

Alles alles gute 🍀🍀🍀🍀

Lg hcl 28+4

6

Vielen lieben Dank ❣
Ebenso alles alles Gute 😊

7
Thumbnail

Das klingt doch prima. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🍀✊🏻
Ich bin heute TF+ 9 und habe eine Blasto zurück bekommen. Bei mir hat der CB gestern schon angeschlagen und sah sehr gut aus (Foto) . Heute hat der CB mit Wochenbestimmung 1-2 angezeigt und er ist ja ein 25er. Mein BT ist morgen.

8

Oh wow herzlichen Glückwunsch. ❣❣❣

13

Der CB mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10ner. In der Packung steht zwar 20 miu, aber der schlägt schon früher an.

weitere Kommentare laden
9

Das sieht toll aus🥰🥰
Wichtig ist doch, dass der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt und das ist bei dir der Fall 😊😊
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀
Liebe Grüße Sdm11

10

Vielen Dank meine Liebe❣

11

Hey! Die Tests sehen echt schon stärker aus,hätte gedacht, dass das Blut HCG dann schon höher ist... egal, der Wert hat auch verdoppelt 😁
Wie gehts weiter? Noch ein BT oder in 2 Wochen Ultraschall?
Halte uns auf dem Laufenden 👍🏻
Alles Gute 🍀

12

Danke ❣
Am Freitag wird nochmal Blut abgenommen und da bekomme ich dann den US Termin. Klar ich informiere euch 🤗

14

Die Verdopplung klingt doch schon mal gut! #huepf

Ja der Wert ist etwas niedirg, aber noch in der Referenz. Wann hast Du wieder BT?

16

Danke ❣ am Freitag :)

15

Juhuuu 💃💃💃💃
Weiter so 💪🏻
Tick, Tick & Track go go go 🎉

Däumchen sind weiterhin feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🌞

17

Hehe wie süß😊 vielen lieben dank ❣

18

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! ✊ 🍀Die absoluten Werte sind etwas niedrig, aber die Verdoppelung top!

23

Danke ❣ muss ich mir Sorgen machen ?