Heute TF bei PU+2

Ich hab heute eine Eizelle zurückbekommen. Von 4 waren nur 2 Reife dabei und nur eine konnte sich befruchten lassen. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Wie weit seit ihr denn so?

1

Ich druck Dir die Daumen, dass es genau die richtige Zelle wird.#verliebt

3

Danke, ich hoffe es so sehr.

2

Hey. bei mir war es genau so. Nur vier Eizellen. Es blieb nur eine übrig. Habe sie an Pu+3 zurück bekommen. Wie wurde bei dir stimuliert? Erste icsi?

4

Nein, leider schon die 3.
Bei mir wurde mit Puregon, 300 Einheiten stimuliert.
Dann drück ich dir die Daumen, dass es die eine richtige ist 🍀

5

Die Daumen drücke ich dir auch. Ich hatte jetzt Stimulation mit 225 pergoveris. Wurde bei dir im Protokoll bei den drei versuchen immer Medikament gewechselt? Ich hätte gerne mal 7-8 Eizellen, da mein Amh noch bei 2,2 liegt. Aber die Eierstöcke reagieren trotzdem nicht.

weitere Kommentare laden
9

Drücke dir die Daumen.🍀💖🌻

Ich hab letzte Woche Donnerstag auch an PU +2 einen 4 Zeller in A Qualität bekommen.
Was hast du bekommen?

12

Hab einen auch einen 4-Zeller zurückbekommen. Von Qulitätsklassen hält sie nicht so viel...sie sagte er sieht sehr gut aus.
Drück dir die Daumen 🥰

15

Supi 🤗 dann ist er bestimmt auch A wenn er sehr gut aussieht 🙂
Dankeschöööön🥰

10

Huhu 🙋🏻‍♀️

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass dass das Dein Glücksei ist ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Bin heute PU+9 TF+6
Ich hatte 4 reife, alle 4 haben sich befruchten lassen, 2 sind leider stehen geblieben und Hanni & Nanni durfte ich nach Hause holen 😍

Liebe Grüße 🌞

13

Danke, Dir auch Viel Glück, dass sie es sich bequem bei dir machen 🍀

16

Daanke 😊
Hoffentlich 🙏🏻😊

11

Ich drück ganz fest die Daumen🍀

14

Danke ☺️🥰

17

Hallo Tina! Ich finde, die EZ gehören in die Gebärmutter, auch schon im frühen Stadium. Lass dich nicht entmutigen, mein süßer 4-Zeller an TF+2 wurde am Sonntag geboren 🤱

18

Danke dir, das ist schön zu hören. Meinen herzlichen Glückwunsch 🎈🥰

19

Vielen Dank 🥰

Top Diskussionen anzeigen