Bei welcher Follikelgröße wird bei euch die IUI gemacht?

Guten Morgen🙋‍♀️,
Ich stehe kurz vor meiner IUI und mache mir wieder mal Gedanken, ob alles klappt und gleichzeitig ärgere ich mich darüber, dass ich nicht einfach den Ärzten vertrauen kann und daran glaube, das alles passt 🙄🙈
Ich war gestern zt11 beim US da war der follikel links bei 18 und rechts bei 12. Ich habe gestern nochmal puregon gespritzt. Der Arzt meinte, dann würde der 12er vielleicht auch noch wachsen und springen. Heute um 8 Uhr soll ich auslösen und morgen an ZT13 um 9 Uhr 30 findet die IUI statt. Ist das alles im Rahmen? Ich hatte gestern Abend so ein extremes ziehen im Rücken und jetzt habe ich Angst, dass der eisprung schon stattgefunden haben könnte. Wie groß waren eure follikel bei IUI und wann habt ihr ausgelöst?
Vielen Dank im vorraus. Lg Feha

1

Huhu,

18 mm passt super 👍

Bei mir wurde auch meistens bei 17-19 mm ausgelöst.

Wurde auch Blut abgenommen? Daran kann man erkennen, ob es schon einen LH-Anstieg gibt und der ES schon von alleine im Gange ist.

Oder hast du vor dem Auslösen Ovus gemacht?

Einmal wurde bei mir aufgrund der Blutwerte die IUI von Mittwoch Morgen auf Dienstag Nachmittag vorgezogen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Nein bei meiner Kiwu- Klinik wird leider kein Blut abgenommen. Und ovus habe ich bisher auch nie gemacht. Danke, das macht mir Mut. Eigentlich müsste ich es ja wissen, ist ja schließlich nicht die erste IUI, die ich mache, aber dieses extreme ziehen hat mich mal wieder total verunsichert. 🙈

2

Hallo,

Ich bin auch mitten im ersten iui Versuch und voller Hoffnung :)

Bei mir war der follikelam Freitag bei 17mm, am Sonntag zwischen 8 und 10 Uhr hab ich mit ovitrelle ausgelöst und am Montag um 11 war die iui. Am 10.8 darf ich testen

6

Dann ist das ja ähnlich wie bei mir mit der follikelgröße. ☺👍 hast du Montag nochmal nen us machen lassen, um zu sehen, ob es schon gesprungen war?
Wünsche dir viel Glück ✊

9

Nein, das hat sie nicht gemacht.... hatte mich auch gewundert.

3

Ach ja, da es bei mir auch ordentlich gezogen hat, hatte ich am Samstag einen ovu gemacht um mich zu beruhigen, der war negativ

8

Das beruhigt mich😅👍

4

17-22mm ist super. klingt alles gut. viel Glück!!!🍀🍀

7

Danke☺

10

Ich hab bei 20 mm morgens nach dem US-Termin direkt ausgelöst, am nächsten Tag, ca. 24 Stunden später, war die IUI, 14 Tage später war ich schwanger 😉

Ich drücke dir die Daumen!🍀🌻

LG Ochmenno 💙16+5

12

Danke, dass macht mir Mut ☺
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🤗

11

Bei mir wurde am Donnerstag letzte Woche Ultraschall gemacht, da waren die Follikel noch zu klein. Sie hat aber Blut abnehmen lassen, um zu schauen, wie die Werte sind. Mittags rief sie mich dann an, dass mein Östrogenwert schon sehr hoch ist und sie vermutete den/die Follikel nicht richtig gefunden zu haben. Ich sollte dann Sonntags auslösen.

Montag morgen hat sie dann noch mal Ultraschall gemacht, da war der Follikel 16 mm und schon verformt.

Drei Stunden später war die IUI. Dort konnte sie dann auch schon den Zervix sehen.

Heute bin ich IUI+2.

LG #klee#klee#klee

13

Danke ☺ ich wünsche Dir alles Gute. ✊ ich werde morgen nochmal nen us machen lassen, dann bin ich hoffentlich beruhigt 🤗

Top Diskussionen anzeigen