🛫Hibbelpost am Mittwoch🛫

„ Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“
-Henry Ford

Guten Morgen

Ich schlafe wie immer unfassbar schlecht nach dem ES 😅 diese ganzen Wirren (Alb-)Träume sind keine Erholung 🙈🥱

Nehmt ihr außerhalb der regulären Versuche die übriggebliebenen Medikamente?
Ich hab hier noch utrogest und progynova rumliegen. Irgendwie vergesse ich die immer 😅

Heute ist ZT20 und bis auf die Träume ist alles ruhig :)

Meine nervige Kollegin nimmt sich diese Woche spontan noch zwei Tage frei. Also sehe ich sie nurnoch heute und dann über drei Wochen nicht 😁🙆‍♀️

Wie geht es euch?
Steht heute was an?

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 🙂

Das mit den wirren Träumen hatte ich auch immer bzw habe es jetzt noch. Was mein Gehirn da für ein Quatsch produziert 😂🙈

Im Pausenzyklus hab ich tatsächlich die ICSI Restmedikamente genutzt. Gebracht hat es mir nix, aber ich dachte mir ein Versuch ist es wert 🤷‍♀️

Ich habe jetzt gleich einen Arzttermin..... Orthopäde. Danach wird auswärts gefrühstückt 😋

Man geht gleich entspannter zur Arbeit, wenn man weiß, dass man "Lieblingskollegen" nur noch heute ertragen muss, oder? 😉

Ich wünsche dir und auch allen anderen einen schönen Tag und drücke die Daumen für alles was heute so ansteht 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 🤰 (12+5 Ssw)

2

Oh ja. Das ist ja so eine, die alles negativ sieht und es geht nichts ohne nen dummen spruch 😒
Aber wie du sagst ... nurnoch heute 🙆‍♀️

Hast du die medis wie bei der ICSI benutz oder niedriger dosiert?

Viel Erfolg beim Orthopäden und viel Spaß beim Frühstück 😊🍀

20

Ich hab die Dosierung einfach so beibehalten, weil ich genügend davon übrig hatte.

Arzttermin war erfolgreich 💪 Eine Baustelle weniger. Morgen steht das Ersttrimesterscreening an. Wie wir ja wissen bin ich vor solchen Untersuchungen völlig entspannt 🙈

Ich hoffe du hast den vorerst letzten Tag mit der Kollegin genossen 😉

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Ohja so eine Kollegin hab ich auch.. Und freu mich auch immer, wenn sie nicht da ist, alles ist scheiße, wenn ich das nicht darf, darf es keiner etc..

Dann genieße die 3,5 Wochen.
Ich hab gesehen du hast mir auf den letzten Beitrag gestern geantwortet. Ich hätte über eine selbstzahlung der Entnahme nachgedacht, aber wenn sie zu unterschiedlichen Zyklus Zeitpunkten gemacht werden müssen, macht es erstmal keinen Sinn.

BS Vorgespräch ist am 7.9. 😔 Will da aber noch mal anrufen. Ich fand es gestern beruhigend das er vorerst noch nicht wie wild spekuliert und experimentiert. Wir hatten gestern auch gleich ein besseres Gefühl.

Media, bei mir bislang nur Progesteron Zäpfchen hab ich in den anderen Zyklen aufgebraucht, geholfen hat es mir auch nicht 🤷🏻‍♀️

5

Und wie ich die drei Wochen genieße 😁
Zu corona lockdown Zeiten habe ich sie gar nicht sehen müssen. Herrlich 😁

Stimmt, die entnahmezeitpunkte passen nicht 😅
Wär ja zu schön gewesen, wenn man das mit einem Abwasch machen könnte :)

Am Anfang muss man ja eh erstmal schauen, an welchen Stellschrauben man drehen muss, damit alles gut geht :)
Bis zum 7.9. ist es ja nurnoch ein Monat. Supi, dass es so schnell geht und diesen noch recht verqueren Zeiten :)

6

Die Klinik davor wollte direkt in die insemination bzw icis starten. Fand ich echt nicht besonders Vertrauenswürdig. 🙄

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Oh das freut mich für dich, Mini-t-rex. Dann genieß heute den Tag mit der Kollegin noch, damit du dich richtig darauf freuen kannst, das in der nächsten Zeit nicht zu haben.

Bei mir ist gestern er Drache noch gelandet und ich hab jetzt am 14. den ersten us für die 2. iui.

Ich hoffe jetzt darauf, dass die vor unserem nächsten Urlaub über die Bühne geht (wir sind ab dem 22. weg) und habe schon einen Tag, der mir am liebsten wäre. Dann würde mich der Termin nämlich von einem extrem doofen Arbeitseinsatz erlösen.
Ansonsten freue ich mich drauf, in der Hibbelzeit Ablenkung im Urlaub zu haben und werde genau einen Test mitnehmen für den Tag, an dem ich laut Klinik testen soll. (Das wird schwer)
Aber ich halte es für ein gutes Zeichen, dass ich im letzten Urlaub (letzter Versuch ohne Unterstützung) so erholt war und am Ende positiv testen durfte. Am folgetag ist zwar der Drache gelandet, aber trotzdem. Ich finde, das sind gute Voraussetzungen.

Heute steht nicht viel an. Normale Arbeit, aber ich starte etwas später als sonst. Das muss ich diese Woche noch genießen, bevor es hier wieder richtig rund geht. Am Ende der Sommerferien endet traditionell auch das sommerloch und es geht eine Phase mit viiiiiiel zu tun los.

Wir machen es uns heute im Büro gemütlich und machen Salatbuffet für alle, die da sind. Jeder bringt was mit und dann machen wir uns gemeinsam darüber her. Über sowas freue ich mich immer.

Macht euch einen entspannten Tag und kommt gut durch diese Hitze!

7

Heute habe ich auch so gut wie nichts mit ihr zu tun. Das ist fast so als wäre sie nicht da 😁

Schade, dass der Drache nicht mal wegbleiben kann 😒
Aber wie du sagst. Schön erholt im Urlaub hat man sowieso bessere Voraussetzungen 😁
Ich drück dir die Daumen, dass es mit deinem Wunschtag klappt :)

Ein salatbuffet ist ja toll 😍 das könnte ich hier nur mit ausgewählten Leuten machen... es gibt einige die nicht ohne viel Fleisch leben können 😅 da passe ich als Teilzeit Veganer super rein 👍😅
Iss ein paar Leckereien für mich mit 😁

9

Guten Morgen,

schön, dass du die nervige Kollegin nicht sehen musst 👍

Ich habe diese Woche noch frei (insgesamt 3 Wochen Urlaub am Stück, herrlich) und wir werden uns noch ein paar schöne Tage machen, Kajak fahren, wandern, ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung erledigen, aber ohne Stress 😊

Ich nehme immer Progesteron in den Pausenzyklen, ohne bekäme ich schon mehrere Tage vor der Mens SB (bzw.war das früher so, ob es immer noch so wäre, weiß ich nicht 😅)

Ich habe auch schon ganz vorsichtig mit Spritzenresten in der ersten ZH experimentiert, dann aber nur ganz wenig, nie mehr als 25 Einheiten und auch nicht gleich zu Zyklusbeginn...😇

Naja, gebracht hat es nie etwas.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Gebracht hat es bei mir bei den TF auch nicht 😅 meinst du es bringt was, wenn man nur eine utrogest nimmt? Nachts finde ich das Geschmiere nicht so schlimm, aber tagsüber, im Sommer, da muss ich das nicht haben 🤔

Wie schön, dann genieß diese Woche noch. Das hört sich nach einem tollen Plan an 😁
Kajak bin ich noch nie gefahren, das wäre ja auch mal was zum ausprobieren :)

Ich werde meinen Urlaub mit der Baustelle beginnen 😅 ABER .. in zwei Wochen bekommen wir unsere Küche 😱 dann ist das Erdgeschoss so gut wie fertig 😱😱😱

13

Ja, auf jeden Fall. Ich nehme im Pausenzyklus auch nur 1 * 200 mg abends. Mit nur 100 mg hatte ich immer noch SB mit 200 mg nicht.

Super, dass euer Heim Gestalt annimmt 😍 Für wann ist denn der Einzug geplant?

Wir haben ein aufblasbares Kajak, das kann man mit einem großen Rucksack transportieren. Kann man aber auch häufig ausleihen. Die festen Kajaks sind etwas schneller als die aufblasbaren, wir werden immer überholt 😅

weitere Kommentare laden
18

Hallöchen :-)

Ich liebe es, wenn ich jeden Mittwoch alleine im Büro bin. Daher kann ich dich sehr gut verstehen, dass du dich freust, wenn deine doofe Arbeitskollegin nicht da ist. :-)

Ich habe ehrlich gesagt noch nie die restlichen Medikamente in der Zykluspause genommen. Irgendwie trau ich mich das nicht.

Mein Mann hat gestern die Entscheidung für uns getroffen, dass wir bereits mit der IVF starten sollen und nicht mehr auf die Genehmigung vom Land warten.

Heute habe ich direkt im Kiwu-Zentrum angerufen.
Die Ärzte sind sich nicht sicher, ob ich bereits diesen Monat starten darf. Ich soll mich morgen nochmal melden (da bekomme ich meine Tage richtig, gerade habe ich nur Schmierblutung) und bis dahin überlegen Sie sich es nochmal. Also mit Pech war die ganze Aufregung mit der Genehmigung vom Land umsonst, da ich eh erst im September starten darf. :-(

Sonnige Grüße#winke

19

Schön, dass dein Mann da auch mitentscheidet. Von meinem kommt da eher ein „du machst das schon“


Als mein zyklusstart mal nicht klar war (auch SB), wurde gesagt „lieber einen Tag zu früh als zu spät starten“

Ich bin gespannt was sie dir morgen sagen. Viel Glück 🍀

Mit den medis unterstützt man ja nur.
Das meiste produziert der Körper ja auch alleine ;)

Top Diskussionen anzeigen