In 1 Stunde muss ich auslösen 🙏

Unglaublich was ich mich aufs mischen gleich freue 👏 die letzte Spritze fürs erste. Meine Speckfalten wollen auch nicht mehr.

Ist es egal wo ich die Spritze hin setze? Spritze ich gerade rein oder schräg. Ich glaube ich muss nochmal bei YouTube gucken 😅

1

Also ich sollte im Oberschenkel. Kommt halt darauf an was dir gesagt wurde. Und man spritzt es gerade rein. Wurde dir das nicht gezeigt? Ich durfte am Mittwoch auslösen. Drücke dir die Daumen

2

Letztes Jahr habe ich schon mal damit ausgelöst...irgendwie sind alle (mir eingeschlossen) davon ausgegangen dass ich weiß was zu tun ist. Aber jetzt wo es gleich soweit ist muss ich doch stark nachdenken 🙈

Wenn ich es erst gemischt habe läuft es bestimmt von alleine.

Ich glaube am Ende ist gerade oder nicht egal...hauptsache rein 😅

3

Ich habe letzte Woche ausgelöst. Ich spritze immer in den Bauch. Die Spritze soll möglichst gerade rein. Ich wünsche dir viel Erfolg und ne super Ausbeute!!!

4

Geschafft 👏

Ich drücke euch auch die Daumen 🍀