Vorstellung - Meine bisherige Reise

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gerne in eurer Runde vorstellen. Ich bin Ende 20 und wir basteln seit Januar 2019. in der Zwischenzeit war ich drei Mal schwanger, aber leider sollte es nicht so bleiben. Habe 2 Ausschabungen (beide Male hat das Herz aufgehört zu schlagen) und einen Abgang hinter mir. Wir haben auf eigene Faust bereits einige Untersuchungen in die Wege geleitet; Spermiogramm, Endokrinologie, Gerinnung, Humangenetiker, Gebärmutterspiergelung und Biospsie. Im Ergebnis liegt bei mir eine Gerinnungsstörung, Insulinresistenz und Schilddrüsenunterfunktion vor. Bei meinem Mann ist soweit alles in Ordnung. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und mein Eisprung häufig erst spät (ca. Tag 30). Nun hatten wir auch unsere ersten Termine in der KiWu Klinik. Hatte erst Sorge, dass wir nicht ernst genommen werden, da wir ja schwanger werden und oft zu hören bekommen so ist nun mal die Natur. Umso glücklicher bin ich, dass nun Zyklusmonitoring gemacht wird. Meine Medikation sieht bislang wie folgt aus: L-Thyroxin, Metformin, Folio, Vitamine und Clexane Spritzen. Ich bin nun ES+2 und habe endlich wieder neue Hoffnung. Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin an ES+6. Kann man dann ggf. schon den HCG Wert im Blut bestimmt oder ist es dafür zu früh?
Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche jeder einzelnen nur das Beste!

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

An ES+6 ist es noch zu früh für HCG, es geht vorallem um den Progesteron-Wert.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey Luthien,
wir haben glaube ich im Kinderwunsch Forum schon mal miteinander geschrieben. Schön von dir zu hören! Wie sieht’s bei dir aktuell aus?

4

Ich bin heute ZT 2, leider war gerade ein Kryo-Versuch negativ.

Werde morgen bei der Kiwu-Klinik nachfragen, ob es direkt weiter gehen kann 😊

weiteren Kommentar laden
3

Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir von Herzen einen schnellen Erfolg mit professioneller Hilfe.
LG

5

Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir!

Top Diskussionen anzeigen