Zellentwicklung

huhu ihr lieben,
Bin heute pu+2
Gestern hatten wir ja telefonisch erfahren, dass nur 2 eizellen befruchtet sind. Ich dachte ich kann heute wieder anrufen aber scheinbar ist heute dort niemand zu sprechen. Meine Sorge ist ja nur, ob die 2 es schaffen bis morgen zum Transfer? Ist es so, dass die Befruchtung erstmal das wichtigste ist? Meint ihr, sie haben ne gute Chance, da sie sich wenigstens haben befruchten lassen? Bin so unsicher.. oder meint ihr sie hätten sich schon gemeldet wenn sie stehengeblieben wären? Dann würde es ja morgen keinen Transfer geben.. ich weiß gar nicht was ich denken soll bzw wie ich es erklären soll. Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie. Lg und schönen Sonntag

1

Hallöchen! ☺️
Du Arme bist voll im Warteschleifenkoller. 🙈😉 ich finde diese Zeit am schlimmsten, ganz ehrlich!!!
Es ist schon einmal super, dass sich die 2 haben befruchten lassen. Du kannst jetzt nur noch abwarten und hoffen, dass morgen früh kein Anruf kommt. 😊🍀🍀🍀
Das geht hier leider allen so, dass man bis zum TF bibbern und Zittern muss!

Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt für dich, dass du Morgen deine beiden Pünktchen abholen kannst... und dann ziehen sie erst in 9,5 Monaten wieder aus!!!
Lg, June 🌸

2

Fühl dich gedrückt ❤ ich finde auch die Zeit zwischen PU und TF am Schlimmsten, wenn man jederzeit mit schlechten Nachrichten rechnen muss.

Bestimmt ist alles gut, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen