Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure ganzen lieben Nachrichten 😘

Ich war im Urlaub und habe mir eine kleine Auszeit vom Forum gegönnt 😊

Leider war die Kryo negativ 😟 alle Tests sind und waren schneeweiß. An PU+16 habe ich die Medikamente abgesetzt und gestern an PU+19 habe ich eine Blutung bekommen.

Werde am Montag in der Kiwu-Klinik nachfragen, ob wir direkt mit der nächsten Kryo weiter machen können. Ich habe noch 3 Vorkerne eingefroren 💕❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ach nein, wie schade!🤗
Ich bewundere dich dafür, dass du immer so positiv nach vorn blicken kannst!
Ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Versuch, damit du endlich für deine Ausdauer belohnt wirst! 🍀

20

Dankeschön liebe Daisy 😘 ich gebe nicht auf 💪

47

Richtig so!
Ich komme im Dezember wieder (richtig in dieses Forum zurück) und dann will ich dich hier nur noch als Gast sehen! 😉

2

Ach Mist... Das tut mit Leid. Ich hoffe, dass der Urlaub und die Pause dir gut getan haben.
Du hast es aber spannend gemacht... hab mir schon Sorgen gemacht!

Viel Glück für das nächste Mal! 💕🍀💕

Liebe Grüße

21

Dankeschön 😘

Ja, es war sehr schön und erholsam. Ich wollte mich gedanklich nicht so viel damit beschäftigen, sonst hätte ich den Urlaub nicht genießen können 😬

3

Hallo liebe Luthien,

tut mir sehr leid. Schön, dass Du wieder hier bist und das Du auch schon wieder positiv und an den nächsten Transfer denken kannst.

LG 😘
Laura

22

Danke liebe Laura 😘 und noch einmal herzlichen Glückwunsch 😍

4

Liebe luthien, eine Pause vom Forum tut manchmal ganz gut... wir alle haben sehnsüchtig jeden Tag nach dir ausschau gehalten... das mit dem gescheiterten versuch, tut mir echt leid...
Du bist so eine starke frau und wie du immer so positiv weiter machen kannst, ist echt unglaublich.. drücke die daumen, dass ihr gleich weiter machen könnt 🍀
Fühl dich gedrückt
Lg frierei mit 🐣 29+1 und 🐣 ganz fest im ❤

23

Danke für deine lieben Worte 😘

Es bleibt mir nichts anderes übrig außer weitermachen, ich habe schließlich ein Ziel 😅

5

Oh nein, das tut mir sehr leid.... 😥

Ich hoffe dein Urlaub war schön und du konntest etwas Kraft sammeln.

Ich bewundere deine Tapferkeit, deine Stärke und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diese Stärke nicht mehr allzu lange unter Beweis stellen musst, sondern es bei euch verdienterweise endlich klappt.

Alles Gute, schön dass du wieder im Lande bist 💖🍀🌻

24

Danke für deine sehr lieben Worte, Stephie 😘 ich gebe nicht auf 💪

6

Tut mir sehr leid Luthien! Drücke dir die Daumen, das die nächste kryo erfolgreich sein wird!

Fühl dich gedrückt 😊

25

Dankeschön 😘

Gibt es bei euch etwas Neues?

7

Liebe Luthien,

Das tut mir sehr leid für dich, dass die Kryo negativ war. Die Auszeit hat dir hoffentlich gut getan und du konntest dich ein bisschen erholen. 🌞
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du sofort weiter machen darfst und es dieses Mal endlich klappt! 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

26

Danke liebe Tina 😘

Der Urlaub war sehr schön und ich werde daraus noch eine Weile zehren 🏖

8

Guten Morgen liebe Luthien,

schön von dir zu hören - wenn auch nicht mit guten Nachrichten.

Schade! Ich hätte es dir so gegönnt 😔
Aber nun direkt weiter zu machen, das klingt doch nach einem Plan. Und sicher liegt euer Wunder noch auf Eis - wer kann es ihm bei der Hitze verdenken ☺️

Ich drücke dir die Daumen für den kommenden Versuch. Hoffentlich kann es schnell weitergehen 🍀♥️

27

Dankeschön liebe pela😘

Ich hoffe, zum TF ist es dann nicht mehr so heiß und es mag es dann bei mir 😊

9

Guten Morgen meine Liebe,

Schön, wieder von dir zu hören! Wir haben dich hier alle schon vermisst… Aber eine Auszeit vom Forum kann ja auch mal ganz gut sein 😉👍🏻
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat! 😪 habe die ganze Zeit an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt - dann drücke ich jetzt einfach weiter für die nächste Runde! ✊🏻✊🏻🍀
Ich habe am Freitag leider auch nichts zurückbekommen – TF wurde kurz vorher abgebrochen (kannst du weiter unten nachlesen, wenn du willst)... 😢
Langsam schwindet bei mir die Hoffnung darauf, dass es noch ein Geschwisterchen geben wird… Die Qualität scheint einfach zu schlecht zu sein. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll 😐🤷‍♀️
Der Doc meinte, ich könnte direkt mit der nächsten Kryo weitermachen... Bin mir jetzt deswegen noch ein bisschen unsicher – Pause, oder lieber weiter machen?
Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub vor mir und versuche, es zu genießen - trotz der schlechten Nachrichten.
Wir lesen hier voneinander! Bis bald 👋🏻 und fühl dich gedrückt 🤗

29

Ach Mist, liebe winny. Fühl dich ganz fest gedrückt#liebdrueck

Es ist so gemein. Vorallem wenn man schon auf den TF wartet und denkt, es könnte nichts mehr dazwischen kommen.

Aber wir sollten jetzt an die Frosties glauben, die wir noch haben ❄️🍀💕

Top Diskussionen anzeigen