Hilfe! Karenz, wenn PU nicht fix?

Liebe Foris,

Ich habe eine knifflige Frage und bräuchte dafür eure Meinung.
Am Donnerstag (7.Stimutag) war US und die Follis zu klein -10mm-, weshalb ich morgen Montag nochmal hinsoll, um den Punktionstermin dann endgültig zu fixieren. Wahrscheinlich wird es Mittwoch werden, es sei denn es muss verlängert werden.
So, wie tun wir nun mit der Karenz?
Für Mittwoch würde es passen, wenn gestern noch... und ab heute, Sonntag/Montag/Dienstag Pause.
Würde das auch noch passen, wenn Do Punktion wäre? Und was wenn erst am Freitag? Sollen wir heute doch noch oder wäre das sehr schlecht für PU am Mittwoch?
Wir sind sehr ratlos...😒

1

Hi wird es eine ICSI? Bei der letzten ist und ein sagen wir kommunikationsfehler zu Hause unterlaufen und wir hatten die kürzertreten Karenz von 12 Stunden und wir hatten endlich mal a) Schwimmer die sonst nie da sind. Klar Menge wenig aber genug für einige für die ICSI . Also kommt drauf an. Bei iui sind wir auch schnell auf 2 Tage Karenz runter weil alles andere viel lang war für die Schwimmerchen. Da muss man bissl tüffteln. Grüße

3

Ich denke das deine Punktion frühestens Freitag sein wird ehrlich gesagt und ich würde Sonntag heute auf alle Fälle noch „erneuern“ wenn Mittwoch PU „wäre“! Aber das ist mein Denken :) (2 Tage nahe dran bleiben)

2

Hallo 👋🏻 😊
Was wurde bei euch denn gesagt wieviele Tage als Karenz? Da gibts ja anscheinend ganz unterschiedliche Aussagen... bei uns waren es 4-5 Tage.
Ich glaube sooooo wahnsinnig genau muss man es nicht nehmen. Ich würde jetzt mal warten, wenn Mittwoch Pu ist, dann passt das doch ganz gut. Selbst wenn Do Pu ist, ist das glaube ich ok.
Es sei denn es gibt bei deinem Partner Probleme mit den Spermien, dann weiß ich nicht wie wichtig das ist...
LG Anne ☺️

Top Diskussionen anzeigen