PU+17, TF+12, Test positiv

Thumbnail Zoom

Nachdem ich mich oft gefragt habe, warum manche Frauen hier sehr eindeutige Testergebnisse posten und nach einem Ergebnis fragen....ich bin auch so eine & kann es jetzt verstehen. Man versteht es in diesem einem Moment nämlich einfach nicht und sucht Bestätigung. Man hofft und bangt! Und nach schier endlosen Versuchen ist es endlich da...ein positives Ergebnis!
Ich danke jedem einzelnen von Euch!! Für Verständnis, Zuspruch, Hoffnung, Angst nehmen, Zuversicht, gesendete Umarmungen, Glückwünsche und Mut machen. DANKE
LG Michelle

1

Super 👍🏼 Weiterhin alles Gute 🍀

2

Das sieht toll aus! 🥰
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe! 🍀💕

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Oooh wie toll 😍🙏🏻 herzlichen Glückwunsch 🤞🍀
Aaaaber ja, mir ging es vor ein paar Tagen genauso 😂🤷🏼‍♀️ weil man es einfach nicht glauben kann 😂🤷🏼‍♀️ ich gucke mir seitdem fast stündlich das Bild von meinem letzten Test auf meinem Handy an, haha 😂😂😂

Genieß die Schwangerschaft 🤰🏼🍀
Wann ist dein Bluttest?🤞

6

Heute ist BT , ich warte auf den Rückruf...

5

Seh sehr schön 😍

Alles Gute und viel Glück 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen