Frage zu Blasto

Thumbnail Zoom

Hey Mädels, hatte eben meinen 1. Kryo-Transfer. Die Blasto wurde an Tag 6 erst eingefroren, hatte im frischtransfer eine blasto und eine Morula. Wie würdet ihr meine aktuelle blasto einschätzen? In der Klinik sagen sie auf Nachfrage immer nur sehr schön :-D. Ist das eine schon expandierte blasto? Da habe ich gelesen, dass das eigentlich nicht mehr ganz ideal ist, da die blasto dann nicht mehr viel Zeit hat bis sie sich einnisten muss. Was meint ihr?

Danke #winke

1

Hallo Calu,
das ist wirklich eine schöne Blasto, ohne Fragmente, sehr regelmäßig aufgebaut und kompakt. Ich würde sagen, kurz von expandieren. Im unteren bereich ist die Hülle schon sehr dünn. Also nicht mehr lange bis sie ganz schlüpft. Bei mir würden die als Bl5AA eingestuft.
Es ist allerdings nur meine persönliche Meinung und ich bin keine medizinische Expertin, nur aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche Dir viel Glück

3

Deine Antwort hört sich dafür aber sehr fundiert an, danke :-)

2

Wow, das sieht echt gut aus.
Wann bekommst Du sie?

4

Habe sie heute bekommen :-).

Wie geht es dir? #winke

6

Ui gratuliere, dann drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen 🍀

Hier soweit alles 👍🏼 kann mich wirklich nicht beschweren. Bin am Dienstag bei meinem Gyn und hoffe ein ❤️ schlagen zu sehen

5

Die sieht super aus. Meine sah auch so aus und die wird bald 6 Monate und fängt an zu krabbeln...

Top Diskussionen anzeigen