Zwiebelkurs bei Kinderwunsch sinnvoll ?

Hallo , nein Mann und ich sind seit Juni in einer Kinderwunsch Klinik. Bei meinem Mann wurde eine geringere Anzahl von Spermien festgestellt (19 Millionen) aber das Hauptproblem wäre die verdienten Spermien ...Kopf ist wohl spitz und er hat eher Rindes Spermium. Jedenfalls sind wir laut Arzt fruchtbar aber vermindert. Er hat ein Medikament bekommen das uns helfen könnte so schwanger zu werden bevor eine künstliche Befruchtung in Frage kommen würde. Lange Rede kurzer Sinn...ich habe von der Zwiebelkurs gehört , die einem Helfen kann Schwanger zu werden. Im Internet steht viel darüber. Es wird auch bei unregelmäßigen Zyklus empfohlen , den habe ich aber nicht. Jetzt habe ich Angst meinen Körper damit eher zu schaden als zu helfen. Hm hat jemand Erfahrungen mit dieser Kur?

1

Hallo! Ich habe leider keine Erfahrung aber das hier gefunden:

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4347092-kennt-ihr-die-zwiebel-kur-bei-kinderwunsch

Ich persönlich glaube nicht an so was, aber da es nur um Zwiebelwasser geht, soweit ich das verstanden habe, kann’s wohl auch nicht schaden. Allerdings ist das für die Frau und hat erstmal nichts mit schlechten Spermien zu tun. Nichts desto trotz glaube ich, dass ihr in der KiWu Klinik schon gut aufgehoben seid.

LG und alles Gute

2

Hallo :)

Ich habe diese akur vor einigen Monaten gemacht. Bewocrkt hat sie nichts außer das ich davonbeine Magenschleimhautentzündung bekommen habe, weil man den Süd ja auf nüchternen Magen trinken muss. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Alles Gute für dich 🌷

Top Diskussionen anzeigen