Kinderwunschzentrum München Nord

Hallo,
Ist hier jemand, welche/r gerade in Behandlung in Garching ist?

Wie ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

1

Hallo kiwu2018,

ich war in Behandlung in Garching seit 2018 und bin mittlerweile bei 29+5 mit einem Jungen 💙☺️
Ich hatte 3 Icsis, jedoch jedes Mal Abgang zwischen 5. und 7. Woche. Die Kryos (jeweils ein Transfer pro Icsi) wurden auch nix. Dann hab ich mir ein Myom und Endometrioseherde im Juli 2019 entfernen lassen. Anschließend haben wir eine IVF versucht, da das Spermiogramm sehr gut war und dann hat’s tatsächlich geklappt 😊
Ach ja, ich hab mir bis auf einmal immer 2 Blastos einsetzen lassen.
Viele Grüße

2

Meine Erfahrung ist sehr gut. Alle sind sehr nett! Aus meiner Sicht empfehlenswert 👍

3

Wir waren 2018 und 2019 dort zur Behandlung. 6 Clomi-Zyklen (erfolglos), dann IVF. Beim 1.Versuch schwanger geworden. Baby ist 6 Monate alt. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Termin Findung war manchmal schwierig.
Man hat viel erklärt, nie in eine Richtung gedrängt. Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr unserem Eisbären noch holen.
Wir können die Klinik auf jeden Fall empfehlen

4

Vielen dank für die Antworten. Wir werden uns wahrscheinlich auch für Garching entscheiden.
Lg und euch alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen