Immer noch Spritze ? Was meint ihr ?

Hallo meine lieben,

Ich übe mich schlecht in meiner Geduld, es ist alles so aufregend und die Zeit geht nicht um....🙈

Ich bin heute Spritze+11. Laut rechner sollte gestern schon nichts mehr drin gewesen sein. Die tests sind alle mit Morgenurin ! Ich hatte noch nie solange spritzenreste drin....

Erkennt ihr auch noch was ? Wie seht ihr es im Vergleich zu gestern ? Ich hab solch große Angst das es nicht geklappt hat 😪

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

oh bild vergessen 🙈🤣

2

Ich seh nix. Kariertes Papier als Unterlage ist immer sehr ungünstig weil da nur Striche sind 🤣.
Es ist auch zu weit weg fotografiert. Kannst du es näher ranholen?
Und wenn bei TF4 EIN Strich ist, kann das durchaus schon der Beginn von eigenen Hcg sein.
Grüßle Steffi

3

Hallöchen. Dann baue ich um und nehme ein anderes Blatt. Ich meld mich dann :)

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe den Hauch und das sieht aus wie der erste Meilenstein 🍀👍🏻 drücke die Daumen, dass es stärker wird 🍀🍀💕

Top Diskussionen anzeigen