Hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, undzwar bin ich jetzt es + 11
Am 27.07 das war Es+6 hatte Ich mittags immer wieder so kleine Stiche im Unterleib,wie als wenn jemand immer mal wieder mit Nadeln reinsticht, dann abends hab ich einen starken Schmerz im Unterleib so für 1stunde gehabt, Sowas hatte ich noch nie, war dann auch wieder weg am nächsten morgen haben dann meine Brustwarze ganz schlimm geschmerzt, und ich hatte zwischendurch immer mal wieder Krämpfe. Ich frage mich jetzt halt ob das der Einistungsschmerz gewesen sein könnte, und ich bin jetzt mega nervös ob es endlich mal geklappt hat, habt ihr Erfahrungen und könnt mir helfen ? Und wann sagt ihr kann ich Das erste mal testen ? 🥴

1

Hi,

also so wie du es beschreibst könnten es Einnungsschmerzen gewesen sein. So in etwa hatte ich sie auch.

Wenn du nicht nachgespritzt hast könntest du einen 10er Test wagen. Ich teste nie vor NMT da ich 100% Sicherheit will.

Viel Glück 🍀🍀

2

Okay danke dir , ich hoffe aufjedenfall das es geklappt hat 😍😫 ich würde auch gerne warten aber bin soo ungeduldig halte das garnicht aus 😅

3

Wie gesagt viele testen schon sehr früh und auch früh positiv. Der 10er Test sollte schon anschlagen. 😉

Top Diskussionen anzeigen