Befruchtungsrate

Hallo nochmal, hatte gestern schon geschrieben. Von meinen 5 bzw. 7 EZ haben sich nur 3 befruchten lassen. Es waren 5 reife EZ und zwei an der Grenze bzw. nicht ganz reif. Ich bin ein wenig geknickt, soll morgen nochmal anrufen, ob wir Blastokultur machen, oder am Montag zum Transfer sollen. Wir sind in Tschechien, Natalart Klinik. Habe Angst, dass keins übrig bleibt um es zu transferieren😥Wem ging es ähnlich und hatte trotzdem Erfolg?

LG Bejanim

1

Ich hatte auch nur 7 Eizellen, davon nur 5 reife . Davon haben sich nur 3 befeuchten lassen und wir mussten den Transfer vorziehen. An Transfertag ( Tag 3 ) waren nur noch 2 am Leben. Diese beiden habe ich wieder bekommen. Eine Davon ist 6 Monate alt 🥰

2

Mir ging es ja sehr ähnlich.
Hatte Mittwoch PU von 5 Eizellen davon konnten 3 befruchtet werden aber 2 sind direkt in der Entwicklung stehen geblieben. Nun bleibt uns also nur noch 1 und da hoffe ich das sie mir gleich um 11 Uhr transferiert werden kann. Sind Selbstzahler daher haben wir viel Hoffnung in den Versuch gesetzt. Naja abwarten und an die letzte Eizellen glauben!

3

Wir waren auch bei Natalart in Pilsen. Bei mir sind 2 übrig geblieben zum TF an Tag 3, ein 7 und ein 10 Zeller. Bin jetzt 24. Woche 😊. Bitte bleib positiv, man kann auch mit Mehrzellern statt Blastos schwanger werden.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 23+2

4

Hey!
Ich hatte sieben Stück. 6 ließen sich befruchten. Eine blieb stehen. 5 sind in die Blastokultur gegangen, und 3 wurden zu Blastos. 2 hab ich direkt zurück bekommen und bin jetzt 6+2.
vorher hatte ich mehr Ausbeute, aber keinen Erfolg. Kopf hoch! Du brauchst nur eins!

5

Lass den Kopf nicht hängen, das kann immer noch gut kommen!
Ich hatte auch nur 6 eizellen, davon zwei unreife, die nicht befruchtet werden konnten. Die anderen vier haben es aber alles bis Tag 3 geschafft! Das hätte ich am Anfang nie gedacht. Dachte, da bleibt nichts mehr übrig..

Viel Glück 🍀🍀🍀

6

Huhu mir geht es fast genauso. Ich hatte gestern pu von 7 EZ. Alle 7 wurden befruchtet und heute kam der Anruf, dass es nur 2 geschafft haben und wir sie jetzt doch schon am Montag zurück bekommen.. es können keine blastos gemacht werden.. ich weiß gar nicht was ich denken soll .. hab angst dass sie es gar nicht bis Montag schaffen

7

Hallo.
Ich hatte am 23.07 meine PU und am 24.07 erfuhren wir das sich von 6 eizellen nur 3 befruchten ließen. Es wurden alle in die Kultur geschickt und ich hab das ganze Wochenende gezittert und war baff als am dienstag alle 3 noch da waren. Eine super blasto, eine frühe und eine schöne morula ❤ fa meinte das das bombe wäre und wir echt glücklich hatten. Aber es ging 🤗 alles gute und lg

8

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hoffe wirklich sehr, dass es klappt und wir nicht leer ausgehen. Ich bin eigentlich kein Icsi Neuling, aber die letzte Icsi war vor fast 7 Jahren erfolgreich und mit einem anderen Partner. Jetzt ist alles wieder so neu für mich. Morgen soll ich nochmal anrufen. Dann werde ich gerne berichten☺️

LG

9

Ich hatte 3..davon haben sich 2 befruchten lassen und beide eingesetzt.
Ich bin nun schwanger..
Am Freitag werde ich erfahren ob es beide sind oder nur eine/r


Auch mit wenigen hat man Erfolg 🙂

Viel Glück und Gute Gedanken

Top Diskussionen anzeigen