OMG 😱 positiv!

Thumbnail Zoom

Moin Mädels,

ich bin im Vorzyklus zur vierten ICSI nachdem es bei der letzten aufgrund von PKD nichts zu transferieren gab.
Ich hatte so ein Gefühl und heute Morgen das:

ich bin total durch den Wind und kann mich gar nicht richtig freuen weil ich Angst habe das es wieder nicht gut ausgehen wird 😱😄😐😱
Ich weiß nicht wie weit ich bin, weil wir nichts kontrolliert haben und auch nur einmal Sex während der Zeit hatten. Ich bin also zwischen ES+11- ES+13
Wir sind gerade auf dem Weg in die Alpen, machen dort ein paar Tage Urlaub.

Ich bin wie gesagt im Vorzyklus und nehme zur Planung (Blutung) der ICSI Primolut (eine Art Progesteron). Ich weiß gar nicht ob ich das jetzt weiternehmen oder absetzen soll???

Oh man, wünscht mir bitte, bitte ganz viel Glück 🍀

LG
Laura

1

Wooow Laura sensationell 🥰🥰🥰! Ich finde der Strich sieht sehr gut aus. Ich würde jetzt in den Urlaub fahren und dir schön das Bäuchlein streicheln. Kannst ja mal in der Kiwu anrufen, wegen dem Medikament. Progesteron schadet denke ich nicht, sondern unterstützt vielleicht. Ich drücke die Daumen, dass du nach dem Urlaub tolle Werte bekommst 🥰🍀

4
Thumbnail Zoom

Ich weiß du stehst ja meiner Behandlung kritischer gegenüber, aber im Vergleich mal, damit du dich bisschen zurück lehnen kannst. Ich bin heute bei PU +15 in meiner HCG aufholjagd. Ich denke du kannst dich zurücklehnen und es jetzt einfach genießen. Das mache ich auch, egal wie es ausgeht. 🍀🍀

6

😘 danke liebe Jemmifer, ich wünsche Dir trotzdem oder gerade deshalb das es klappt, zeig es allen 😉

LG

weitere Kommentare laden
2

Oh aber der Test sieht doch bombastisch aus 😍🤞🎉 Herzlichen Glückwunsch ✊🏻
Versuch deinen Urlaub nun in vollen Zügen zu genießen und versuche dich nicht so zu sorgen 🙏🏻🍀

27

Das werde ich versuchen, ganz lieben Dank ☺️

3

Das ist ja super toll 😍🥳

Wie das mit dem Medikament ist kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht gibt es doch noch Wunder ✊🍀

26

Danke liebe Nudelholz 😊

5

Oh wie cool! Wahnsinnsneuigkeiten!🤗

Ich freu mich schonmal mega für euch, wäre selber wahrscheinlich auch verhalten🙈
Progesteron denke ich auch nicht, dass das falsch sein kann

Wünsche einen tollen Urlaub und gaaanz viel Glück 🍀🍀🍀♥️♥️♥️☀️☀️☀️

LG Jodi

23

Du Liebe, vielen Dank 😊😍

8

Boah, Laura! Der Test ist ja sogar von POSITIV!!!

Das wird wieder eine dieser Geschichten, die du später erzählen kannst: Und als wir so gar nicht mit gerechnet hatten, es nicht mal drauf angelegt hatten, hat es plötzlich von selbst geklappt! 😊👍🍀🎉

Einfach toll!!! Genieß euren Urlaub, freu dich, versuch deine Ängste bewusst zu ignorieren - es liegt jetzt erstmal eh nicht in deiner Macht.

Also genieße es!!! 🍀🎉🍀🎉🍀🎉

9

* sowas von positiv

12

Du hast Recht. Ich versuche es, danke liebe Miezii 😘

10

Das ist ja der Hammer Laura!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das alles gut gehen wird. Ruf am besten die Notfallnummer an und kläre das mit dem Medikament. Dr l ist zwar im Urlaub, aber die anderen machen ja Vertretung!

11

Danke liebe Schrödi. Könntest Du mir die bitte mal schicken, ich hab nix dabei 🙄
Also nur die Handynummer von Dr.F, aber wenn Du sagst der ist im Urlaub??? Tsss. Macht er doch sonst nie..😄

LG

13

Herzlichen Glückwunsch

Waaaaaahnsinn🎉🎊🎉🎊

Die Ängste verstehe ich am Besten, weißt Du ja.

Progesteron würde ich weiternehmen, wurde mir immer so geraten.
Könntest Du Dr.F. eine Mail schreiben? Meiner beantwortet es auch im Urlaub.

Gaaaaaaaanz viel Glück meine liebe Laura ❤😘

31

Danke meine liebe Lilo 😘

14

Absolut POSITIV 🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch Laura und eine schöne Schwangerschaft 🤰

32

Danke Dir liebe Annett 😊

15

Unglaublich! Das ist ja großartig!
Solch ein Wunder bleibt bestimmt! 🍀❤️🐣

34

Danke liebes, hoffentlich 🍀🍀🍀

LG
Laura

Top Diskussionen anzeigen