wann 5000 ie Brevactid aus dem Körper raus und weiteres Vorgehen

Guten Morgen!

Wann sind 5000 ie Brevactid aus dem Körper raus, so dass ich einen Schwangerschaftstest (Clearblue) machen kann? Und nach erfolgloser IUI gehen wir zur IVF / ICSI über. Es muss ein Gespräch, eine Untersuchung und der Antrag bei der Krankenkasse erfolgen. Dadurch verlieren wir einen Zyklus. Kann man das irgendwie beschleunigen?

DANKE! ♥

1

Hallo,

nein du kannst die Dinge nicht beschleunigt. Ein Zyklus ist ja verkraftbar 🍀

Anbei den HCG Abbaurechner. Da kannst du schauen wann ca das Brevactid abgebaut ist.

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Alles Gute und viel Glück ✊

2

Huhu, schau mal hier, da kannst du den Abbau berechnen
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Bei uns musste keine neue Untersuchung stattfinden, da die Kiwu uns ja schon kannte. Uns wurde innerhalb von wenigen Tagen der Behandlungsplan erstellt und wenn man direkt zur Kasse in die Kundenbetreuung geht kann man die Genehmigung meist direkt wieder mitnehmen. Hab’s einmal mit der Post gemacht, hat Wochen gedauert.

Alles Gute #herzlich

Top Diskussionen anzeigen