☀️Hibbelpost am Samstag ☀️

„ Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen.“
-Jon Kabat-Zinn

Guten Morgen

Auch heute habt ihr das Vergnügen mit mir 🤪
Das war aber schon vor zwei Wochen ausgemacht 😉

Ich freue mich, dass der Sommer sich endlich mal kurz hier oben blicken lässt. Diese knapp 20 grad die ganze Zeit sind doch kein Sommer :)

Die corona Tests sind bei uns beiden negativ ausgefallen 😊

Ich bin jetzt ZT 16 und ziemlich sicher, dass der ES die letzen Tage war. Aber auch nur weil sich bei mir bisher nur durch ein Antibiotikum mal verschoben hat.
Meine Temperatur sieht chaotisch aus und gemerkt habe ich nicht wirklich was 🤷‍♀️

Mehr als abwarten bleibt mir nun ja nicht mehr 😅

Habt ihr was schönes am Wochenende vor?
Ich gehe zwar wie immer auf die Baustelle, aber ich mache nur Kleinigkeiten und auch nicht so lange :)

Stehen vielleicht heute oder morgen noch Termine an?
Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen.

Puh, gut dass die Tests negativ waren 👍 endlich mal Tests, bei denen man sich freut, wenn er negativ ist 😂

Ich habe ein Arbeits-Wochenende vor mir. Also genieße ich den Samstag Vormittag und mache alles in halber Geschwindigkeit.

Meine Temperatur ist heute, nach einem Höhenflug gestern, wieder gesunken. Ist zwar noch in der hl, aber 0,2 grad gefallen... der Test, den ich eben gemacht habe (ES+10), war auch ziemlich weiß. Jetzt warte ich noch bis Dienstag, da soll ich ja laut Klinik testen, aber ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass es nicht geklappt hat.

Macht euch einen schönen Samstag!

5

Das dachte ich mir auch mit dem Negativ 😂

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du nen kleinen Bummler hast, der sich nicht traut zu zeigen, dass er da ist 😁🍀

10

😂über den Bummler musste ich grade sehr lachen.

2

Schön dass die Tests negativ waren. Dann scheint es dir ja wieder besser zu gehen! Das freut mich.

Mein Wetter ist das so gar nicht mehr, seit der SS kann ich diese heißen Tenperaturen nicht gut ab. Ich bekomme sofort Kreislaufprobleme und kann entsprechend dann nicht mehr viel machen 😔

Ich fahr gleich auf den Hundeplatz, Welpenspielgruppe steht an 😁 die mache ich mit und danach geht es nach Hause, meine Mama kommt zu Besuch übers Wochenende und erfährt endlich dass sie Oma wird 🥰

Ausserdem hab ich heut erstmalig das Progesteron komplett weggelassen, hatte heut Nacht schon Albträume wegen Blutungen....aber ich denke es wird alles gut gehen 😁

Habt ein schönes Wochenende und wenn ihr könnt, genießt das wetter 😁🍀

6

Bei uns sind das erste mal seit Wochen knapp über 25 grad :)
Das geht noch, besonders im Schatten. Das ist aber leider nurnoch heute so. Morgen soll es schon wieder abkühlen. Das verträgt mein normaler Kreislauf schon nicht.

Ich bin sehr gespannt wie deine Mama reagiert 😁 viel Erfolg beim verkünden :) 🍀

Du produzierst ja jetzt selber genug Progesteron und das erklärt auch die Albträume. Ich hoffe du konntest trotzdem relativ entspannt in den Tag starten :)

3

Guten Morgen :-).

Wenn das Wetter mitspielt ist es bei euch im Norden ja wirklich toll :-).

Ich habe heute Mittag Transfer, bekomme noch Infusion, das heißt 2 Stunden liegen. Werde also nicht soviel davon haben. Aber ich will mich nicht beschweren... :-D

Schönen Tag euch #winke

7

Ja. Viel Sonne mäßiger Wind und ich bin froh 😁

Viel Erfolg bei der Infusion :)
Kannst du denn danach den Tag noch genießen?

12

Wir planen gerade den Nachmittag, wahrscheinlich fahren wir an den See :-)

Danke #sonne

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen,

wir sind gerade in der Eifel im Urlaub und das Wetter heute passt zu meiner Stimmung - es regnet... gestern wäre mein TF gewesen, der leider wieder in einem Abbruch kurz vorher geendet ist. Es ist einfach nur 💩...
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich direkt weitermachen soll, oder einen Pausenzyklus einschiebe 🤔 meine Klinik meint, aus medizinischer Sicht, ist das nicht nötig. Wäre dann die zweite und letzte Kryo.

Dir erstmal viel Spaß auf der Baustelle! 😉 übernehme dich nicht und denke an deine Gesundheit (zum Glück ist der Test negativ) 🍀🌈
Liebe Grüße 👋🏻

8

Warum musstet ihr denn abbrechen? (Habe ich das vergessen 🤔)

Ob du pausierst kannst nur du entscheiden.
Da musst in dich hinneinhorchen. Ich habe mir schon zwei versuche zerschossen, weil ich zu „voreilig“ war.

9

Viel Spaß im Urlaub 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe mtrex,

Glückwunsch zum negativen Covid Test. Ich glaub das ist das Letzte was man brauchen kann.

Ich hab hier im Süden soviel Sonne und Hitze, kannst was haben. Ihr tut mir ja schon leid da oben. Erst Corona, dann das Wetter.
Ich wünsch dir einen schönen Tag 🌞

18

Danke 😊
Ja, im Süden ist es ja immer milder.
Aber ich lebe lieber kühler dafür aber mit Wind, auf den kann ich nicht verzichten 😊

Ja ich wünsche dir auch nen schönen Tag :)

20

Wind find ich auch toll. Haben wir nur im Herbst bei Fön 😁
Da sieht man auch die Alpen ⛰️

15

Huhu, zum Glück habt ihr kein Corona. Ich wünsche euch von Herzen das euer wunderhibbeln zum Erfolg führt. Habe es aber glaube schon erwähnt. 😏

wir sind auf dem Weg nach Hause. Unser Urlaub ist vorbei, wobei ich ja ins Berufsverbot gehe wenn am Montag auch alles mit dem Bluttest klappt. Weiß nur noch nicht ob mein Arbeitgeber dieses ausspricht oder der Arzt. Mein Arbeitgeber verbietet allerdings bei uns zu arbeiten wenn wir schwanger sind. Wird nich spannend. 🥴

Ein schönes Wochenende an alle

19

Oha, das wird ja noch richtig spannend bei dir 😁

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen