Heute kein TF - Frozen Koala hat es nicht geschafft...

Ihr Lieben,

es war mal wieder alles umsonst...
wir sind heute extra vom Urlaub aus zum TF gefahren - hatte die ganze Zeit über schon Angst, dass ein Anruf kommt (hatte so ein Gefühl). In der Klinik angekommen, musste ich noch über eine Stunde warten. Mein Mann durfte nicht mit rein und hat im Auto gewartet... dann kam endlich der Arzt mit der Nachricht, dass die Blasto sich nach dem Auftauen nicht gut weiterentwickelt hat - also kein TF und Abbruch.
Wir haben jetzt noch vier Vorkerne für den nächsten Versuch auf Eis - aber ich muss damit rechnen, dass es nichts mehr wird... bis jetzt war jeder Versuch auf die ein oder andere Art eine Katastrophe...

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke weiterhin die Daumen ✊🏻🍀

Eure Winny 🐨😪😢

1

Liebe Winny,

das tut mir sehr leid für euch.

Mir ist es neu, dass sich eine Blasto vor TF noch weiterentwickeln soll. Im Gegenteil, ab Blasto-Stadium braucht sie die GM. Oder meinst du die Entwicklung ZU EINER Blasto?

#herzlich#herzlich

5

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt… Ja, es war schon eine fertige Blasto! Aber nach dem auftauen ist irgendetwas schief gelaufen (sie sah nach einiger Zeit nicht mehr gut aus) - Ehrlich gesagt habe ich nicht weiter nachgefragt, da ich ziemlich schockiert war. Ich saß ja schon im TF – Raum und dachte nix Böses... Habe gar nicht mehr damit gerechnet, noch eine schlechte Nachricht zu erhalten... so kann man sich irren!
Danke dir...

2

Oh nein, das ist aber gemein 😪. Immer dieses Warten auf Anrufe bzw. das Bangen, dass kein Anruf kommt, und dann das...
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die 4 Kleinen beim nächsten Versuch schön entwickeln 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Danke dir 🙏🏻

3

Ach Mensch Winny, Ich umarme dich! Das tut mir leid!

10

Vielen Dank du Liebe... 🌈

4

Oh man wie blöd, das ist ja echt kacke, extra aus dem Urlaub kommen und dann für nix ☹

Warum denkst du das die 4 ❄❄❄❄ auch nix werden?

LG Jodi

8

Du sagst es - echt Kacke!

Ich kann nicht mehr so wirklich dran glauben, weil wir bisher immer Pech hatten... ich denke, es liegt am Alter (ich 40, mein Mann 44 mit OAT III) - die Qualität ist wahrscheinlich einfach zu schlecht! So war es die letzten Male...
Danke trotzdem!

12

Echt blöde Erfindung diese biologische Uhr ☹
Habt ihr denn schon Kinder?

7

Das ist ja Mist! Und dann werdet ihr nicht Mal vorher angerufen. Das tut mir unendlich leid! Glaub an die 4 vorkerne! Da ist bestimmt eine weitere blasto dabei!

9

Danke dir!
Schön wär‘s...
es fällt schwer zu hoffen und im Moment überwiegen Wut und Enttäuschung... in ein paar Tagen wird es mir besser gehen und dann starte ich direkt mit der nächsten Mens in den letzten Versuch...
Der Arzt meinte, ein Pausenzyklus wäre nicht nötig
👍🏻
Liebe Grüße

11

Liebe Winny, es tut mir leid, diese Enttäuschung so kurz vorm Transfer. 😔

Glaub an Deine Eisbärchen. ✊✊✊

Viel Glück 🍀🍀🍀

LG

17

Ich werde es versuchen... danke dir 👍🏻🌈

13

Oh was eine 💩 anders kann man da ja kaum dazu sagen. Das tut mir schrecklich leid 😢 fühl Dich umarmt

16

Vielen lieben Dank 🌈 ja, es ist einfach nur 💩

14

Ach mensch liebe Winny, das tut mir sehr sehr leid. Auch dir hätte ich es so sehr gegönnt. Schade, daß ist natürlich hart. Ich wünsch dir jetzt erstmal ganz viel Kraft zum verarbeiten. Das einzigst Gute ist, du hast noch Eisbärchen. Einer von denen wirds bestimmt. Gib nicht auf.

Grüßle Steffi 🍀❤️

15

Ne, Aufgeben is nich 😉
Wenigstens den letzten vier Koalas muss ich noch die Chance geben! 👍🏻🐨
Wie es allerdings weitergeht, wenn auch das nichts wird, weiß ich nicht... mal sehen.
Ich danke dir und wünsche dir noch eine wunderbare Kugelzeit 🌈🍀🤰🏻
Du wirst ja hier von mir lesen... 👋🏻🌈

18

Ja liebe Winny kämpfen bis es nicht mehr geht 💪🍀🍀🍀🍀

19

Ach winny, das tut mir sehr sehr leid.
Das ist so traurig und frustrierend, das kann ich so gut nachvollziehen 😕

Ich drücke Dich- und drücke Dir ganz fest die Daumen das aus deinem Quartett dein kleines Wunder entstehen wird! 🍀

LG
Laura

Top Diskussionen anzeigen