Ab wann habt ihr nach Blasto-Transfer positiv getestet ?

Hallo ihr lieben,

Meine Frage steht ja oben. Mich würde interessieren ab wann ihr nach BlastoTF positiv getestet habt ? Und eher mit MU oder AU ? Und gibt es auch Ausnahmen die spät positiv getestet haben und trotzdem alles gut ging ?

Ich lese hier nämlich immer nur das an TF+4/5 positiv getestet wurde und nun mache ich mir Gedanken ob man es schon abhaken kann wenn er da nicht positiv sein sollte....

LG ungeduldige Vivian an TF+3 🙈

1

Also ich habe nach Blasto an TF5 abends hauchzart positiv getestet. War aber nur erkennbar da ich eine Testreihe gemacht habe

10

Huhu danke...
Übermorgen bin ich TF+5 😍 hoffe so sehr das endlich klappt....Testreihe habe ich auch, seid der auslösespritze. Heute morgen war nur noch ein Mini Hauch denke das war der Rest. Wobei bei mir ne einzelne dosis noch nie solange drin blieb. Lg

2

Viel Glück natürlich 🍀

3

Also ich habe erst ab TF +6 einen Hauch gehabt, aber sitze auch im HCG Krimi Zug mit Progesteron Cocktails. 🍹😅 Ich wünsche dir, dass du spätestens dann einen knalligen Strich hast. 😘🍀

11

Danke.
Hast du tf+5 auch getestet und negativ oder erst an tf+6 ?
Das ist alles so aufregend und die Zeit geht nicht um....ich musste nur mit hcg auslösen, heute morgen war noch minimal was zu sehen....lg

14

Ich hatte glaube ich an TF +5 mit sehr viel Fantasie einen Schatten.. Bei TF +6 hat man es besser gesehen.. Es wurde halt leider nicht stärker.. Ich drücke dir die Daumen! 🍀

4

Huhu,
Ich hatte an PU+10 einen seeeehr zarten Strich mit MU, ab +12 wars eindeutig. Hatte aber auch hohe hcg Werte...
Viel Glück 🍀

5

Hey,

ich habe Nachspritzen müssen und deshalb habe ich erst an PU+14 getestet und da war es schon eindeutig. Habe in der Nacht nach dem TF den Einnistungsschmerzen gehabt und wusste am nächsten Tag das ich schwanger war. Endete leider in einer MA.

Mach dich nicht verrückt und heute habe ich gelernt niemals vor BT aufzugeben 😍

Drücke dir die Daumen 🤗🤗

6

Tf+4 war ein mini hauch, tf+5 leicht positiv.
Viel glück 👍

7

Ich hatte an TF+6 morgens getestet da war nichts zu stehen, hab dann nochmal mittags nachgelegt und da kam ganz deutlich ein Strich. Bei mir ist also Mittagsurin besser gewesen als morgens! Drück dir die Daumen!

8

Ich habe an Tf plus 4 schon einen Strich gesehen. Aber Tf plus 5 war es eindeutig. Nun hoffe ich auf den bluttest am Montag.

9

Ich habe bei allen 3 TFs immer das schöne Gefühl genossen nicht mehr so ganz allein zu sein und bis zum BT gewartet. Ich wollte wegen dieses schönen Gefühls auch nicht vor dem BT in der KiWu Klinik testen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Stiekelina / 13.SSW , 🌟🌟

Top Diskussionen anzeigen