erster Ultraschall

Hallo ihr lieben.
Ich war heute bei meinem ersten Ultraschall und man hat nur eine relativ kleine fruchthöhle gesehen hat sie gemeint.
Ich bin heute 5+0 ?
Mich hat es nun total verunsichert mit der relativ kleinen fruchthöhle.
Kennst sich jemand ein wenig aus ist das normal?


Danke euch ❤️❤️

1

Hallo, eine Fruchthülle an 5+0 ist vollkommen normal.
Drücke Dir die Daumen!!

Viel Glück

3

Danke.
Sie hat halt in ihren Bericht geschrieben relativ kleine Fruchthöhle.
Hoffe nicht das es ein Abgang wird

5

Ich kenne diese Aufregung. Du kannst nicht's machen.
Hoffen und das Bäuchlein streicheln.
✊🍀✊🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Das ist normal das man noch nicht so viel sieht. Bei mir hat man "erst" in der 9 ss woche was gesehen LG

4

Danke für deinen Bericht hat man davor keine fruchthöhle gesehen?

6

Doch aber auch recht klein. Und das war auch um die 5. Woche rum. Ich hatte mir schon das schlimmste ausgemalt. Aber siehe da in der 9 ss woche baby mit Herzschlag. Inzwischen bin ich in der 13 ss woche LG😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen