Update: doppeltes Lottchen - BT

Hallo Mädels,

nach dem mir die Tests schon nichts bzw nur hauchzart angezeigt haben, dass die beiden nicht bei mir bleiben wollten hat es dich heute mit dem BT bestätigt. 😭

Negativ

Gestern hatte mein Sternchen Lukas seinen ersten Geburtstag und dann noch das Ergebnis. Bin jetzt total fertig. 🥺😭

Gruß Bessi170802

1

Das tut mir leid für dich 😔
Fühl dich gedrückt 💐

5

Danke Dir.
Kann es irgendwie nicht verstehen

17

Wäre es leicht zu verstehen, wären wir alle nicht hier im Forum und würden von mal zu mal hoffen 🙈😔

weiteren Kommentar laden
2

Es tut mir sehr, sehr leid für Euch.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

6

Brauchen wir. Gestern vor einem Jahr ist unser Sternchen Lukas still zur Welt gekommen

3

Oh nein, es tut mir sehr leid.
Das ist einfach scheiße!

Fühl Dich mal gedrückt 😞

10

Danke Dir

4

Und du hättest es so verdient...
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald doch noch ein Regenbogenwunder haben darfst!

11

Sollte noch nicht sein. 🤧

7

Oh das tut mir ehrlich leid 😥

8

Oh man was ein Schlag ins Gesicht. Das tut mir von ganzem ❤️en leid. Fühl Dich umarmt und gedrückt 😢

13

Wieder ein großer Schlag. War 3 Wochen in Urlaub und habe jetzt noch eine Krankschreibung.

9

Oh, nein. Ich hätte es dir so sehr gewünscht.
Lg Tina

14

Danke Dir. 😭

15

Das tut mir leid für euch. Ganz liebe Grüße #herzlich

16

Danke Dir. Ist alles nicht einfach. Vorallem als selbstzahler.

19

Oh nein! Tut mir so unfassbar leid bessi! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!

20

Danke Dir. Ist einfach nicht zu begreifen, dass das vermeintlich einfachste nicht klappt bei uns

Top Diskussionen anzeigen