Nochmal HCG Kontrolle oder einfach warten?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte an ES+14 ( Kryo Zyklus ) einen HCG von 63 und an ES+21 leider nur einen HCG von 180 ­čśĽ

Ich sollte die Medis absetzen und jetzt auf die Blutung warten.

Meine Br├╝ste tun jetzt immer mehr weh und meine Tests bleiben bisher gleich stark.

Sollte ich den HGC lieber nochmal kontrollieren lassen ob er schon niedriger ist oder einfach jetzt weiter warten?

Mein neuer Termin ist erst am 6.8

1

Hallo, ich w├╝rde es nochmal kontrollieren lassen.
Ging mir auch leider schon so. Es kann weiter langsam steigen bis es stagniert und die Blutung kommt.

Ich wollte es wissen wo ich stehe und wann die Blutung beginnt.
Es tut mir leid.

Alles Gute f├╝r Dich.

3

Danke dir ­čśŐ

Falls am WE noch keine Blutung einsetzt werde ich dann wohl am Montag mal beim Frauenarzt den HCG nochmal testen lassen.

Hoffe er ist dann schon gesunken.

6

Bei ging das so bis in die 8.Woche.
Hoffe es geht schneller bei Dir.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
wann war denn die letzte Blutabnahme und wie sehen deine Tests aus? Ich wei├č leider aus Erfahrung, dass gerade diese geringen Mengen zum Schluss sehr sehr hartn├Ąckig sind. ­čśĹ Das kann ganz sch├Ân dauern! Wenn sich ├╝bers Wochenende aber so gar nichts bei den Tests tut oder du Schmerzen hast oder so etwas, w├╝rde ich vielleicht eher hin gehen.
LG

5

Die letzte Abnahme war jetzt am Mittwoch erst.

Habe leider nach dem schlechten zweiten HCG Wert keine Bilder mehr der Testreihe gemacht.

Hatte jetzt nur trotzdem weiter getestet um zu schauen ob sie langsam heller werden, da HCG 180 ja jetzt nicht so hoch war.

Meine Br├╝ste schmerzen nur mittlerweile extrem trotz Absetzen des Progesterons.

Oder kann das gerade durch das pl├Âtzliche Absetzen kommen?

13

Das kann schon sein...ist ja schon eine ziemliche Hormonachterbahnfahrt die man da durch macht. ­čśĹ Also diese Resten halten sich wirklich gern hartn├Ąckig, aber wenn du irgendwie unsicher bist, ruf doch noch mal in der Kiwu an, falls da noch jemand ist.

4

Hi auf alle F├Ąlle nach deiner Blutung die in 3-6 Tagen eintreten sollte nochmal kontrollieren lassen. Tut mir leid :/

7

Ja am 6.8 w├╝rde dann ja eh nochmal kontrolliert werden.

Dachte nur die Blutung k├Ąme jetzt schneller durch das Absetzen des Duphaston und dem nur geringen HCG.

Aber dann warte ich erstmal einfach weiter ­čśŐ

Vielleicht kommt die Mens ja am WE schon durch.

9

Liebe Mumin,

Ich w├╝rde es nochmal kontrollieren lassen.

In meiner Klinik ist es ├╝blich, dass so lang kontrolliert wird, bis es raus ist. Und das hat sicher gute Gr├╝nde.

Allein um zu kontrollieren ob es wirklich sinkt oder sich nicht doch etwas an der falschen Stelle eingenistet hat, w├╝rde ich auf eine erneute Kontrolle nicht verzichten.

Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass es schnell sinkt!

11

Ja so kenne ich das auch, dass kontrolliert wird bis es wieder auf 0 ist.

Aber eigentlich nicht in Abst├Ąnden von ├╝ber einer Woche.

Aber vielleicht machen sie das so damit bis dahin vielleicht die Blutung eingesetzt hat.

Hoffe das zieht sich jetzt nicht noch hin.

15

Ich hatte im April auch eine biochemische SS und nach Medis absetzen, hat die Blutung noch ├╝ber zwei Wochen auf sich warten lassen. Bis dahin ist das HCG bei mir auch weiterhin gestiegen, aber der Progesteronwert gesunken. Erst nach der Blutung fing der Wert an zu sinken. Die Tests waren bei mir erst nach einer zweiten Blutung negativ. Hoffentlich geht es bei dir schneller. W├╝nsch dir alles Gute. ­čŹÇ

16

Liebe Mumin, meno das w├╝rde mich jetzt aber auch qu├Ąlen.. Ich glaube ich w├╝rde nochmal zur Blutentnahme gehen. Letztendlich ist es dein K├Ârper und du kennst ihn am Besten, wenn du einen leisen Zweifel hast, w├╝rde ich immer nochmal fragen.

Top Diskussionen anzeigen