Wärend Periode Bauch und Gebärmutter Spiegelung? Periode ist aber noch nicht da und jetzt?

Hallo ihr liebe, ich habe mal eine Frage
Ich soll am Montag eine Gebärmutter und Bauchspiegelung bekommen, ich sollte heute eigentlich meine Periode bekommen, ansonsten sollte die OP auf eine Woche verschoben werden, meint ihr wenn am Sonntag meine Periode kommen sollte kann ich die OP trozdem machen? Habe am 28.07 die letzte Progesteron Tablette genommen und warte nun auf die auf Periode, ich möchte die OP ungern verschieben,
Seit wann macht man so eine OP wenn man die periode hat? ich hatte schon 2 mal eine Gebärmutter und Bauchspiegelung, und es wurde beide male gemacht als ich meine periode nicht hatte.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Petra :)

1

Hallo!

Mir wurde gesagt, dass die OP in der ersten Zyklushälfte stattfinden muss. Sonst wird verschoben. Von daher wäre es schon wichtig, dass die Periode kommt....

3

Hallo, danke für deine Antwort :) aber wenn die periode am Sonntag kommen würde, wäre ich ja in der 1 Zyklus Hälfte, dann wäre es kein Problem oder?

2

Hey, meine kam auch erst Samstag, Montag war die bs. Hatte freitags kurz das Problem erläutert sie meinten es wird trotzdem gemacht

4

Hallo, vielen Dank für deine Antwort :) also ist der Zyklus Tag egal, Hauptsache die Periode kommt?

Bei mir ist das irgendwie immer unterschiedlich wann die periode nach absetzen von Progesteron kommt, die Ärztin hatte mir auch nichts davon erzählt, dass die Periode kommen muss, sie meinte nur soll 10 tage Progesteron nehmen und am montag bekomme ich dann die OP, hätte ich das gewusst das die periode kommen soll, hätte ich viel früher abgesetzt 😔

5

Bei mir war es wie gesagt auch nicht sicher ob und wann sie kommt. Der Termin wurde beibehalten.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe vorgestern auch einen Termin zur BS abgemacht und meine Gyn sagte, die Periode müsste auf jeden Fall vorbei sein/ich dürfte nicht mehr bluten. 🤷🏼‍♀️

8

Hallo, danke für deine Antwort, das ist ja komisch, vll macht das jeder anders? Zu mir wurde ja gesagt ich soll unbedingt mit meiner Periode operiert werden 🙈

Top Diskussionen anzeigen