Hcg Krimi

Hallo meine Mädels,
ich habe gestern bei PU +13 und TF +8 einen Blut HCG von 9 bekommen und war sehr enttäuscht. Heute sollte ich wieder zur Blutentnahme. Jetzt wurde ich gerade angerufen und mein HCG ist auf 10,5 gestiegen. Ja klar minimal, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass er längst gefallen ist und ich die Periode heute kommt. Nun soll ich 2x Prolutex spritzen und 2x2 utrogest nehmen, weil mein Progesteronwert gestern okay heute zu niedrig.. Montag nochmal zur Blutentnahme und hoffen, dass sich was tut.
Ich mein klar.. Die Chancen sind verdammt niedrig, dass es gut ausgeht, aber ich wäre auch bereit für ein Wunder. Bitte drückt uns die Daumen 🍀💚

1

Liebe Jemnifer

Ganz ehrlich, ich würde das nicht machen. Also Progesteron erhöhen. Sorry, das ich das sage aber: Das kann nicht gut ausgehen. Ich weiß auch nicht warum die Ärzte dazu raten...

Ich würde es Dir natürlich sehr wünschen und drücke trotzdem die Daumen 🍀

Wenn das klappt, habe ich mich sehr gerne geirrt und dann gehst Du wirklich in die Annalen ein. 😉

Liebe Grüße,
Laura

3

Hallo Laura, danke fürs Daumen drücken.🍀😘
Du würdest das Progesteron nicht erhöhen? Wie kommst du darauf? Hast du einen medizinischen Background? Oder worauf beziehst du da deine Erfahrung? (ich hoffe die Fragen kommen nicht komisch rüber, ich finde es aber interessant zu erfahren, wie deine Gedanken zustande kommen, weil du es von meiner Klinik nicht so gut findest wie sie handeln)
Ich sehe das so: Es ist unwahrscheinlich das es gut ausgeht, aber es gibt so viele Fragen in der Reproduktionsmedizin, die keiner beantworten kann. Wir wissen nicht warum mein HCG so langsam steig, aber es steigt. Und ja, meistens geht's nicht gut aus, das habe ich bereits am eigenen Leibe erfahren und damit muss ich jetzt auch rechnen. Ich habe jedoch Vertrauen in meinen Professor, dass er alles mit mir versucht und ich kann gut damit Leben mich darauf jetzt nochmal bis Montag einzulassen, um zu sehen was passiert. 🍀 Ich werde berichten 🍀 😘 danke nochmal!

18

Nein, ich habe keinen medizinischen Hintergrund. Ich würde es nur weglassen, weil ich der Meinung bin das es die frühe FG nur verzögert, aber nicht aufhalten kann.

Ich wünsche Dir das beste und bin jetzt ruhig 😉🍀
LG

weitere Kommentare laden
2

Ich würde Dir gerne etwas anderes sagen aber ich schließe mich Laura an. Das wird nicht gut ausgehen.

Tut mir leid😭

4

Ach Mädels.. Seit mir net böse.. Aber an der Stelle wünsche ich mir von euch nur gute Gedanken. Ich weiss selber, dass die Chancen gering sind. Dennoch drückt mir doch einfach die Daumen, weil es sowieso nicht leicht ist. 🍀

5

Natürlich drücke ich Dir die Daumen, immer meine Liebe.
Ich möchte aber auch einfach ehrlich sein.

weitere Kommentare laden
6

Meine Liebe,
Ich würde es an deiner Stelle auch probieren!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir soooo sehr dein Wunder 🍀🍀🍀
Liebste Grüße ❤

9

Danke Caki89 für das Mut machen.. Wir machen so viel mit.. Was sind dann die 3 Tage mehr.. 🍀😘

13

Hi auch ganz ehrlich . Setze alles ab :(

15

Das war aber doch gar nicht mein Anliegen. Meine Entscheidung ist getroffen und da bitte ich auch um Respekt, dass ich sie umsetze.

22

Ich diese Richtung zu beraten und zu unterstützen wäre für deinen Körper nicht gut und das haben wir meisten schon erlebt. Finde es von deinem Arzt unverantwortlich. „Zum Glück“ reden wir von solchen hcg werten, wenns schon leider so sein muss ..

weitere Kommentare laden
14

Meine Liebe,
versuch es!!!
Ich würde auch nie etwas unversucht lassen. Dann kann man sich auch niemals Vorwürfe machen.
Die Medis schaden nichts, also rein damit 😊
Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀♥️

16

Danke meine liebe Pela 💕.. Ja Progesteron macht mir auch schönere Haut 😅💚.. Ich berichte euch dann am Montag, ob es eine sinnlos Aktion war oder nicht 😘🍀

17

Hallo, ich würde Dir raten alles abzusetzen.

Das kann nicht gut gehen

Ich hatte schon 2 biochemisch SS und wesentlich höhere Werte und Anstieg und jetzt 4x MA, aus HCG Erfahrung kann ich nur dazu raten alles abzusetzen.

Alles Gute für dich

LG

27

Ich habe nie gefragt, ob ich es machen soll oder nicht. Für mich ist klar das ich es versuche. Ich hatte auch schon höheres HCG bei biochemischer ssw. Trotzdem kann ich nicht darauf schließen, wie es bisher war bei meiner Entscheidung.

19

Viel Glück und alles Gute 🍀❤

32

Danke liebe Carolin 😘

20

Hallo :-)
Sicher sieht es nicht rosig aus, aber ich würde lieber auch die Medikamente noch nehmen, wenn die Ärzte das sagen... dann musst du dir auch nicht irgendwann vorwerfen, nicht alles menschenmögliche versucht zu haben...

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ein Wunder.
Alles gute.
Lg Kiwutante :-)

28

Danke liebe Kiwu Tante.. Genau so sehe ich es auch.. Da ist etwas, und das wird nicht aufgegeben bis alles versucht wurde. Ich habe mich damit abgefunden, dass es noch ein bisschen länger "schwer" ist 😘🍀

21

Ich drücke Dir die Daumen. 🐞🍀

Mein Böhnchen ist auch ein sehr mysteriöser Fall. Ich weis aus Erfahrung das man alles macht und tut was der Doc einem erzählt. Wenn Du wissen magst was bei mir komisches im 1. ICSI Zyklus passiert ist kannst Du nir gerne eine private Nachricht schicken.

LG supermaus2008 mit Böhnchen 10+5 Ssw

Top Diskussionen anzeigen