Periode kommt nicht

Es ist wie verhext.
Letzten beiden Zyklen 21 Tage. Viel zu kurz.
Seit dem ist alles so durcheinander.
Bis Anfang des Jahres war alles noch gut und pünktlich.
Jetzt bin ich schon Zyklustag 31 und nichts passiert...
Dabei stehen wir in den Startlöchern für die letzte Icsi.

Wechseljahre sind echt scheiße.
Was soll ich jetzt tun?
Ich dachte ich könne noch im Urlaub starten.
Mittwoch muss ich wieder arbeiten... Dann doch wieder mit Lügen etc wegen der Termine ...

Soll ich in der Klinik fragen, ob es sinnvoll ist, mal nachzusehen, was los ist?
Oder ist Zyklustag 31 noch normal ?
Vielleicht am Montag morgen mal anrufen? Dann ist ja schon Tag 34...

1

Hallo Mara, leider musst Du nun ja das Wochenende abwarten.
Ich hoffe für Dich die Mens kommt am Wochenende und Du kannst nächste Woche starten.

Sonst würde ich es kontrollieren lassen in der Klinik.
Drücke Dir die Daumen.🍀

LG

2

Hallo Mara,

Das ist ja schade, dass du den Urlaub nun nicht nutzen konntest.

Ich hab es auf der Arbeit erzählt, als ich Probleme mit den Termine bekam, aber ich bin auch furchtbar schlecht im ausdenken was ich haben könnte.

Bisher hatte meine Chefin viel Verständnis und würde es mir und besonders meinem Mann auch wünschen, das wir Eltern werden. Aber wir starten bald den 2. Versuch und dann bin ich gespannt, ob mir meine Offenheit noch auf die Füße fällt.
Was startet ihr? Auch ICSI? Hoffe am Wochenende geht es los bei dir 🍀

LG Jodi

3

Wir sind auf Icsi umgeschwenkt.
Müssten wir nicht. Ivf würde reichen. Ist aber die sicherere Variante.

Ist Versuch Nummer 5.
Danach ist Ende

4

Ah ok und alle 4 Versuche waren erfolglos bisher ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen