Zyklus nach Stimulierten Zyklus. Kein Es??

Guten Morgen die Damen,
Meine zweite Icsi war leider negativ. Befinde mich jetzt im Pausenzyklus zt15 und nächsten Zyklus erfolgt dann hoffentlich die Kryo. Ich teste mit Ovus, die Z1 Pharma zeigen seit fünf Tagen einen leichten zweiten Strich, sind also nicht deutlich positiv. Wer von euch kann mir denn wohl sagen, wie sich der Zyklus nach dem Icsi Zyklus verhält. Hatte das lange Protokoll und auch mit 300 ie Pergoveris stimuliert. Also schon ne Menge Hormone.
DANKE😇

1

Guten Morgen Dorella,
nach den ICSI‘s hat es bei mir immer 2-3 Monate gedauert bis sich alles wieder eingependelt hat 😕
(Hatte zuletzt auch das lange Protokoll mit Pergoveris)
LG

2

Hey, hatte auch letzten Zyklus meine ivf, endete in biochem. Ss. Mens kam 3 Tage nach nmt. Sind gleich in die natürliche kryo gestartet und an zt 10 war ein recht großer Follikel zu sehen. Meine ovus waren 5 Tage leicht positiv aber eben nicht richtig. An zt. 14 dann nochmal us und sie vermutete entweder einen luf (kann aufgrund der hormondosis im vorzyklus wohl mal vorkommen) oder dass der es gerade stattfindet. Positiv wurde er erst am Abend des 14. Zt. Bzw 15. Morgens Es dann vermutlich 15. im laufe des Tages... hatte Mittel langes Protokoll, also auch downregulierung

3

Huhu

Hatte jetzt zwei negative Ivf und danach hat es immer drei Monate gedauert bis der Zyklus nomal war. Erst ab dem dritten Monat hatte ich einen positiven Ovu also maximal.(Clearblue Monitor). Vorher immer nur hoch.

Top Diskussionen anzeigen