📍Hibbelpost am Freitag📍

„ Wenn du deine Aufmerksamkeit so viel wie möglich im Körper hältst, dann bist du im Jetzt verankert. Du verlierst dich weder in der äußeren Welt noch in deinem Verstand. Gedanken und Gefühle, Ängste und Wünsche können dann zwar noch da sein, aber sie überwältigen dich nicht.“
-Eckhardt Tolle

Guten Morgen
Da haben wir schon wieder den Freitag erreicht 😱 wie schnell die Woche doch vergangen ist. Ich werde es die nächsten Tage weiterhin ruhig angehen.
Heute ist meine Temperatur wieder angestiegen, aber ich glaube es liegt dieses Mal am ES 🤔 zumindest fühlt es sich nicht nach Fieber an. Das wunderhibbeln geht also wieder los :)

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr noch was schönes vor?

Viel Glück bei allem was ansteht 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 🙃

was für ein toller Spruch heute ❤️

Ja, es ist schon Freitag 🙈 Dann drücke ich die ✊✊ das der Anstieg von einem ES kommt und euer Wunderhibbeln klappt 🍀❤️

Ich werde heute nicht viel machen - bekommen 8tonnen Erde, die wir morgen dann verarbeiten werden, die Hecke ist morgen auch voll dran und dann bin ich froh wenn sie hoch ist 😂🤪

Bei mir müsste eig heute der Drache landen aber irgendwie kommt nichts - aber letzten Zyklus kam sie auch erst an ES+17 und Heues bin ich +15, heißt wohl abwarten 🙈

Einen schönen ☀️☀️ Freitag ☺️❤️

4

Danke :)

Unsere Hecke wurde letzte Woche erstmal ordentlich gestutzt 😁
Viel Spaß dabei 😉

Der Drache am Wochenende.... das kann doch keiner gebrauchen 🙈
Am schönsten ist es ja immer wenn einfach gar nicht kommt :)

13

Ja das müssen wir in 2-4 Wochen auch mal machen 🙈

Ja, das ist echt ätzend aber ist ja leider kein Wunschkonzert 😕 hoffe nur dass das nächste Spermiogramm besser wird 💪

2

Morgen,
wünsche euch viel Glück 🍀

Ich hab ja gestern meinen neuen Gyn kenne gelernt und muss sagen, ich bin mehr wie zufrieden. Er war super nett und was unseren bisherigen Weg anbelangt auch sehr einfühlsam. Meinte auch, dass wir sicherlich wegen Überweisungen keine Probleme haben werden👍
Und er versteht auch meine Ängste und Sorgen und meinte er würde mich auf Grund dessen auch jede Woche kommen lassen am Anfang🙈☺️ Im US gestern war alles so wie es sein soll. Eine zeitgerechte Entwicklung und mein Mann durfte das Herzchen schlagen sehen und war sichtbar berührt 😍💕
Er hat mich, wegen meinem Job, auch direkt ins BV geschickt. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber er meinte da gab's schon weitaus weniger Gründe und bei Ihnen wird es das beste sein.
Ich wünsche euch allen alles Gute für heute und dann auch einen guten Start ins Wochenende ☺️
Liebe Grüße Jessi mit ⭐im ❤️ und heute 7+0 mit Würmli im Bauch 🐛🤰🥰🍀

6

Das hört sich ja toll an. Ich hoffe, dass das auch so bleibt 😊
Schön ist auch, dass der US gut gelaufen ist 😊
Hoffentlich fällt dir im BV nicht die Decke auf den Kopf 😉 darf ich fragen als was du arbeitest?

9

Ich bin Kinderkrankenschwester auf einer Früh-und Neugeborenenintensiv.
Ich bin nebenbei auch freiberuflich tätig und denke, dass ich das weiterhin machen kann. Da mache ich Anleitung und Beratung mit Eltern.
Von daher hab ich noch ein bisschen Ablenkung ☺️
Aber es wird schon eine Umstellung...😳 10Jahre Schichtdienst und jetzt das😅😵🤭
Muss zugeben, dass ich denke erstmal werd ich es genießen ☺️🤭

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
ich drücke die Daumen für den Eisprung! 🍀

Ich bin jetzt bei (Pu + 4 / 5)TF+1 vom Eisbärchen. Die Vorraussetzungen sind super, laut Arzt, aber ich habe solche Angst, dass es wieder alles umsonst ist. Ich mag nicht mehr, es zerrt an den Kräften.
Ich versuche nicht zu sehr in meinen Körper reinzuhorchen, nutzt ja eh nichts 😫
Wie geht es euch heute an TF+1?
Allen viel Glück 🍀🍀🍀

7

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht :)
Versuche dich so gut es geht abzulenken.
Viel Erfolg 🍀

5

Guten Morgen an alle 🙋🏻‍♀️🤗
Ich hatte gestern US - KO und am Montag dann noch einmal und dann erfahren wir, wann wir unser ❄️🐻 nach Hause holen können 😍! Wir freuen uns schon sehr darauf 🙏😇!

Heute wird es heiß, da ist baden angesagt 🏊‍♂️😎!
Schönes Tagerl euch allen 🙋🏻‍♀️🤗

8

Viel Spaß beim Baden 😊
Entspannung ist ja immer gut 😁

11

GutenTag!
Ich habe keine Pläne für heute gehabt, außer früh zum US zu gehen. Es ist eine Fruchthöhle. Alles ist toll und ich konnte sogar schon das Herz schlagen sehen🥰 Bin 6+1.
Jetzt kann das We losgehen 🎈🍀🎊

12

So fängt das Wochenende doch toll an 😁

14

Hallo mini-t-rex,

ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht, außer man wartet auf einen Termin ☺️
Ich hatte heute früh den 1. US an 6+0. Fruchthöhle, Dottersack und Embryo waren zeitgerecht entwickelt und ich kann es noch gar nicht glauben, dass in mir gerade ein kleiner Mensch heranwächst. Es fühlt noch so unwirklich an. Ich glaub, mich muss mal jemand kneifen 😅

Ich hoffe dir geht's wieder besser und dein Corona Test war negativ?

Wir genießen heute die Temperaturen, denn auch im Norden ist nun endlich etwas Sommer angekommen. 😊 Ich muss mir wohl noch eine Alternative zu meinem eigentlich heiß geliebten Lillet Wild Berry einfallen lassen 🤔😁

Liebe Grüße

15

Das ist doch schön, dass das Wochenende so schön beginnt 😊

Ach ja stimmt. Ja, der Test war negativ 😊

Ich freue mich auch auf die endlich mal wärmeren Temperaturen 😊 dieses rumgekrebse bei 20 Grad ist doch kein Sommer 😁

Ist das ein Cocktail?

16

Ja, so sehe ich das auch mit den Temperaturen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt im Juli Pullover angehabt habe 🙈 Fühlte sich schon an wie Herbst. ❄️

Bin froh, dass es auch hier mal wärmer wird. Mein Mann hat da immer eine andere Empfindung. Der läuft auch im Winter im T-Shirt rum 😂

Ja, Lillet Wild Berry ist eine Art Cocktail. Besteht aber nur aus zwei Zutaten: Lillet und Schweppes Wild Berry 😂 Wenn man mag, kann man noch ein paar Beeren mit reinwerfen aber mich stören sie, da sie immer den Strohhalm verstopfen 😅 Ich mag den total gern und hatte gestern schon so Bock darauf. Jetzt brauch ich dringend ne babyfreundliche Alternative. ☺️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen