latente schilddrüsenunterfunktion

Hallo, komme heute von der punktion. Es waren leider nur 4 eizellen :(( dann habe ich heute von der Klinik auch noch erfahren das ich eine latente schilddrüsenunterfunktion habe. Jetzt mache ich mir totale Sorgen wegen der befruchtung und eventuelle transfer. Warum sagen die mir sowas nicht eher? Mein Wert liegt bei 3,8. Bin gerad ziemlich niedergeschlagen und traue mich schon gar nicht ans Telefon morgen.

1

Dein TSH liegt bei 3,8? #schock
Und das prüfen die nicht vorher? Das sollte mit den anderen SD Werten vor Beginn der Behandlung geprüft werden.
Hast Du die anderen Werte (Ft3, ft4, Tpo-AK)?

Schilddrüse hat nichts mit Befruchtung zu tun, Probleme kann es dann eher bei der Einistung geben.

Ich drück Dir die Daumen.

3

Tf3 ist 3,5 und tf4 liegt bei 1,1

7

Hast Du auch die Referenzwerte des Labors? Dann gibt das mal in einen ft3 und 4 Rechner ein, findest Du mit Google. Beide Werte sollten über 50% liegen.

weitere Kommentare laden
2

Erst mal durchatmen! Es ist nicht erwiesen, dass eine Schwangerschaft durch einen erhöhten TSH verhindert wird. Wichtig ist, dass der TSH wichtig dafür ist, ob der Embryo hält oder nicht.

Also unbedingt zum Endokrinologen oder Nuklearmediziner.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen