Laser Op Pap Wert

Huhu,

Vielleicht könnt ihr euch noch an meine letzten Beiträge erinnern, bei mir wurde im Februar ein schlechter Pap Abstrich festgestellt, 3D1, kurz vor Beginn der Icsi

Jetzt soll vor der icsi gelasert werden, hat jemand von euch damit Erfahrungen? Bin irgendwie etwas unsicher 😐 habe Angst, dass es wieder kommt oder es Komplikationen geben könnte...

Danke für eure Hilfe

1

Hi. Ich kann dich verstehen. Genau das gleiche hatte ich auch. Im November letzten Jahres wurde bei mir eine Konsitation gemacht da ich kurz vor Gebärmutterhalskrebs stand und auch die hpv Viren habe. Bzw hatte.

Die op an sich ging schnell. Schmerzen hatte ich nicht wirklich wenn ich mich richtig erinner. War ca 10 Tage zuhause. Nach 3 Monaten musste ich einen neuen Abstrich machen der war dann gut. Muss jetzt im November wieder hin.

Bei mir haben sie sehr wenig vom Gebärmutterhals weg genommen. Es hört sich tatsächlich schlimmer an als es ist. Ich durfte am gleichen Tag auch nach Hause. Das was echt nervig war ist das warten

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

2

Danke für deine Nachricht. Bist du denn danach schwanger geworden? Oder wie lange musstest du warten?

3

Wir haben dann im April angefangen und die erste ICSI hat auch geklappt aber leider hatte ich eine FG und da die Klinik jetzt umzieht müssen wir bis September warten

Top Diskussionen anzeigen