Transfer geschafft...

... nun heißt es abwarten.
Es war ein Kryo-Zyklus, nehme jetzt weiterhin 3x1 Estrifam, 3x1 Utrogest und 1x Prolutex.
Es war ein 8-Zeller von Tag 3, hat sich aber schon weiterentwickelt, die Kerne waren wohl schon am Verschmelzen? 🤷🏻‍♀️
Am 10.08. ist der Bluttest. Ich versuche vorher nicht zu testen, ob ich es durchhalte? 🙈
Wann wäre jetzt die Einnistung? Bin ja jetzt quasi Pu+4.

Wer hat heute noch TF?

Allen viel viel Glück?

1

Das klingt doch schon mal gut, also jetzt schön losbrüten, Einnistung sollte dann so Pu+6-7 sein.

Ich würde nicht testen, halte einfach durch.

2

Hi,

ich habe mich bei der letzten IVF total mit der testerei verrückt gemacht. Morgen habe ich BT und habe nicht getestet. Zudem mag ich kein Stricheraten 😁

Die Zeit geht doch schnell rum bei dem tollen Wetter. Genieße es und ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊

LG

Annett1986

3

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

4

Hallöchen ;)
Ich habe auch am 10.08 BT und drücke uns mächtig die Daumen ❤

5

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Na das hört sich doch supi an 💪🏻😊
Meine Daumen sind feste gedrückt dass es sich Dein Eisbärchen gemütlich macht und die nächsten 9 Monate nicht mehr ausziehen möchte ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Ich habe vorhin auch Hanni & Nanni zu mir nach Hause geholt (ein 6- und ein 8-Zeller) 😊

Ab jetzt ist Bäuchi-streicheln und gemeinsames Hibbeln angesagt 😍
Alles wird gut, wirst sehen 🍀

Ich weiß noch nicht ob ich vorher teste, ich soll morgen nochmal 5000ie nachspritzen und ich musste mit 10000ie auslösen
Ich müsste dann ne Testreihe machen um den Verlauf zu sehen, ein Test reicht da nicht sonst ist das vielleicht noch von der Spritze und das ist mir zu unsicher
Und momentan hab ich da keine Lust zu 🙈

Schauen wir mal wie lang ich's aushalte 🙊

Liebe Grüße und ich denk an Dich 🌞

Top Diskussionen anzeigen