Ziehen und Stechen – Eisprung ?!?

Hi,

ich hatte gestern um 11 die IUI. Den ES habe ich am Dienstag um 16 Uhr ausgelöst.
JETZT hab ich ein Stechen und Ziehen auf der linken Seite (wo auch das Ei reifte), im Rücken und bis in den Oberschenkel.
Kann das der EI sein? Wäre die IUI dann nicht etwas zu früh?
Was meint ihr?

Danke und Gruß

1

kurze Ergänzung:

ich hab im Netz nichts gefunden und bin aber trotzdem Neugierig.
WANN genau ist der Eisprung nach dem Auslösen von 5000 ie Brevactid?
Wann springst denn dann? ;)

2

Ca 36-42 h nach Auslösen findet der ES statt, aber auch nur wenn der Körper nicht selbst schon den ES eingeleitet hat. In diesem Fall kann der ES auch schon vor den 36 stattfinden.

Ach, und ein Mittelschmerz kann auch nach erfolgtem ES empfunden werden. Und das muss nicht unmittelbar danach sein, mehrere Stunden später ist auch möglich.

Viel Glück 🍀

Laura

3

war die IUI dann nicht zu früh?

4

Wenn Du Di um 16h ausgelöst hast, war der ES vermutlich am Do, also heute, zwischen 4 Uhr und 10 Uhr morgens.

Das Sperma sollte zum Zeitpunkt des ES schon an Ort und Stelle sein, passt also.

In der Regel werden die meisten IUIs 24h vor ES gemacht.

Top Diskussionen anzeigen