Wieder HCG Krimi?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Mädels, vor zwei Tagen habe ich euch meinen leichten Hauch gezeigt. Heute ist PU +13 und TF +8. Ich war eben bei der Blutentnahme. Ich hätte mir von meinem innovita 10er Test heute früh irgendwie mehr "Strich" gewünscht. Habe bisschen nen Horror vor einer biochemischen ss wieder.. Was sagt ihr zu dem Test?

1
Thumbnail Zoom

Nochmal mit mehr Licht..

25

Aaaaaah jemmifer, was machst du nur? 😵
Ein Strich ist zu sehen. Er ist leicht aber da. Ich hoffe das das Ergebnis vom BT was anderes sagt. Ich bete wieder für dich 💪🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘
Das muß doch jetzt mal werden.

26

Vielleicht muß man mal an den Backzutaten arbeiten 😇

weitere Kommentare laden
2

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. ich hatte beim letzten mal genau das gleiche. bei es+13 endlich ein hauch auf dem test, tests wurden auch immer stärker, aber eben nur langsam. bei es+17 nur 47 hcg bei es+21 plötzlich 200 #Hoffnung. bei es+25 dann nur noch 97. Es war vorbei :-(

Ich würde dir raten, versuchen realistisch zu bleiben. Es gibt immer wieder Wunder. Aber gut stehen die Chancen leider nicht.

Ich wünsche dir alles Gute #herzlich

5

Ja ich habe das auch bereits hinter mir und bin deswegen auch nicht glücklich gerade..

6

Und danke dir 😘

3
Thumbnail Zoom

Hi. Hmm es ist ein bisschen wenig da hast du recht. Hattest du nachgespritzt oder nur ausgelöst oder gar nix?

Pu13 zum Vergleich , ausgelöst mit ovitrelle.
Beta hcg war Pu 12 bei 59.5

Beim vorletzten Mal hatte ich etwas weniger und das ging leider nicht gut aus. Wie du sagst. Alles oder nix jetzt. Meld dich später . Drücke alle Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

4

Danke für deine ehrliche Antwort. Es war ein natürlicher Zyklus, also ohne Auslösen oder nachspritzen. Ich wünschte ich hätte genau so einen schönen Strich wie du.. 💚

7

Oh nein, einen HCG-Krimi können wir nicht wieder gebrauchen 😑🙅🏼‍♀️. Ich hoffe, es geht gut aus 🤗💗

8

Genau Sunny wir wollen endlich eine klare Sache 🍀😘😘😘

9

Mhm, ich sags zwar ungern, aber für mich ist der negativ.#sorry

10

Nee also negativ nun wirklich nicht.. Aber keine starke Linie ja..

16

Ich kann ja nur das beurteilem, was ich auf dem Bildschirm sehen ;-)

11

Ich drücke dir so die Daumen, liebe Jemmifer🍀❤

12

Danke Liebes 😘😘

13

Guten Morgen meine Liebe,

ich sehe einen Hauch. Aber der ist für PU+13 tatsächlich sehr zart 😔
Mensch, was soll das denn? Immer wieder diese schwachen Tests und das nach all dem was du mittlerweile unternommen hast.

Ich wünsche dir so sehr das es endlich klappt!

14

Danke liebe Pela, der nächste Schritt wird für uns die Immunisierung sein, wenn das wieder nicht klappt. Es ist echt unerträglich langsam.. 😘

15

Ich verstehe dich so gut. Man hofft im neuen Versuch, das man den Grund nun endlich beseitigt hat und dann wieder sowas. Das ist so unfair.

17

Oh man, ich wünsche Dir schnelle Klarheit 🍀

Einen Minihauch sehe ich auf dem zweiten Bild auch, finde den leider aber auch zu schwach ☹️

LG,
Laura

20

Danke liebe Laura, ich bin langsam bereit für die Enttäuschung. Der Weg ist zum Glück noch nicht zuende 🍀😘

18

Aaaaah, das gibts doch nicht.
Ich finde ihn für PU+13 auch echt zart aber Du hast nicht nachgespritzt und da ist ein Strich. Vielleicht hast Du ne blöde Charge bei den Test erwischt? Meine Innovita hatten in dieser Charge fast alle VL's, in der Charge vorher war nix. Vielleicht sind die kaputt und Du bekommst nachher einen tollen Wert. Ich würde es Dir wirklich wünschen. Streich ist erstmal Strich.
Drücke Dich und meine Daumen 😊

19

Danke meine liebe Sabman😘😘, ich würde so gerne der lebende Beweis dafür sein, dass es auch mit einem schrottigen Test gut ausgehen kann. Ich versuche neutral zu sein.. Und hoffe das ich nicht so arg lange warten muss. Meine grosse Hoffnung ist dann die Immunisierung. 🍀

Top Diskussionen anzeigen