ES+8 nach zweiter IUI. Hibbelt jemand auch gerade?

Hallo Mädels

Bin gerade bei ES+8 nach unserer zweiten IUI... Ist jemand ähnlich weit? Wie geht's euch?
Habt ihr irgendwelche Symptome 😊?
Ich hab die üblichen PMS Wehwechen... Schmerzen im unteren Rücken, Brüste tun weh und die Pickel bahnen sich langsam ihren Weg 😩
Sollte diese IUI negativ sein, habe ich Mitte August einen Termin für Bauch und Gebärmutterspiegelung und danach wollen wir in unsere erste ICIS starten

1

Huhu! Ich bin heute ES+5 nach Clomifen und Ovitrelle. Hibbel also mit dir ✌🏻 In ein paar Tagen erfahren wir mehr 😇
Bisher habe ich keine Anzeichen (weder PMS noch etwas anderes), aber ich weiß nicht, ob das wegen dem Progesteron ist, das ich nehmen muss 🙂
Viel Glück 🍀

2

Hallo,

Ich bin es+2 nach unserer 1 iui und schon sooooo gespannt....... wie lange seit ihr schon am basteln?

7

das ist unsere zweite IUI. Davor hatten wir 3 GVNP, welche alle negativ ausgingen... wir sind erst seit Anfang diesen Jahres in der KiWU Behandlung... haben es davor 1 Jahr so probiert.
Aber irgendwie hört man schon die innere biologische Uhr ticken #zitter. Deswegen machen wir als nächsten Schritt die ICIS...

3

Huhu.
Ich bin es +7 oder 8 Innersten iui Versuch und finde es gerade ziemlich grausam zu warten. Symptome habe ich viele, aber die habe ich praktisch immer in der zweiten Zyklushälfte (empfindliche Brüste, Übelkeit morgens...)... ich vermute da gaukelt mir mein Kopf etwas vor. Wenn es nicht so ist, freue ich mich natürlich um so mehr.

4

Bin gerade ES+7-9 im Pausenzyklus...

Zählt das? 🤪

So ein bisschen wunderhibbeln tu ich auch nach über 3 Jahren immer noch... Da ich 2x spinnbaren Zervix hatte und sonst ganz tapfer nix überprüft hab, weiß ich aber nicht mal genau, wann ich testen dürfte 😱

Es ist unser zweiter Pausenzyklus in Folge und erstaunlicherweise hab ich grade überhaupt keine Symptome. Keine Endoschmerzen, keine geschwollenen Brüste, keine übertriebene Müdigkeit,... Wer weiß, vielleicht sind das ja Schwangerschaftsanzeichen, so wohl und fit hab ich mich in der 2. Zyklushälfte seit Jahren nicht gefühlt 🤪 auch nicht in Zyklen ohne Medis 🤔

5

Hi, ja ich bin es+10 nach 2.iui. hibbel mit dir die warteschleife zieht sich... aber mir graut es schon möchte Sonntag testen, da ich im moment noch campen bin (ablenkung). Hab schiss vor dem negstiven ergebnis, wie ihr bestimmt auch.
Anzeichen hab ich gar keine🤷‍♀️nichts. Das stimmt mich noch pessimistischer😓.

Wie versüßt ihr euch die wartezeit?
Lg siri mit celina, moritz, magnus an der hand und 8 #stern Fest im #herzlich

8

oje kann ich gut nachvollziehen :-).... ich hab auch schon Schiss vorm Testen. Am liebsten würde ich es nicht machen.... aber ich möchte nach ES+12 mein Progesteron absetzen, damit ich mich geistig und emotional schon mal auf meine BS vorbereiten kann #zitter.
Ich bin diesen Zyklus schon wieder sehr pessimistisch gestimmt und glaube nicht, dass es geklappt hat... die Brustschmerzen werden gefühlt auch schon wieder weniger. Das ist immer ein gutes Zeichen, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Aber ich drücke euch Mädels alle ganz doll die Daumen :-)

12

Update iui+13 test negativ und Schmierblutung...sollte wohl nicht sein

6
Thumbnail Zoom

Wir hatten vor 15 Tagen unsere erste IUI und hatte gestern nmt.. Naja es kam nichts..
Der test ist irgendwie auch nicht so aussagekräftig.
Habe heute mittag meinen bluttest dann weiß ich mehr :)

9

Ich sehe einen leichten Hauch auf dem oberen Teststreifen :-). Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :-)#verliebt

10

Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen.!

11

Huhu,

Ich melde mich auch noch schnell. Bin ES+11 nach unserer ersten IUI. Montag ist BT und ich werde vorher nicht testen. Das ist zumindest der Plan.
Drücke euch allen fest die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen