Wer löst heute auch mit Ovitrelle aus?

Guten Abend, die Frage steht ja schon oben. Wäre ja schön vielleicht paar andere zu finden die gleichweit sind. Wir machen aber nur GvnP.

1

Hallo,

Ich habe heute morgen mit Ovitrelle ausgelöst und habe morgen meine 6. IUI.

Ich drücke euch die Daumen✊✊✊ und viel🍀🍀🍀.

2

Hallo,
ich löse morgen mit Brevactid 5000 aus. Wir machen auch GvnP.
Darf ich fragen, was der Arzt geraten hat, wann ihr herzeln sollt?
Ich soll morgen Abend auslösen und der Arzt meinte wir sollen Freitag Abend und Samstag früh nutzen. Samstag früh kommt mir aber etwas zu spät vor.

Liebe Grüße sdm11

3

Ach und ich drücke euch natürlich auch die Damen ✊🏼✊🏼✊🏼😊

4

Unsere Ärztin sagt immer zwischen 12 und 24 Stunden nach der Spritze. Wir haben beide male Abends um 8 ausgelöst und am nächsten Abend gegen 8 Bienchen losgeschickt 🙂 aber ihr könnt ja einfach Freitag Abend und Samstag Früh 🙂 ist doch ein schöner Start ins Wochenende 😜

weitere Kommentare laden
8

Ich löse gleich um 22 Uhr mit Ovitrelle aus. Freitag ist dann die Punktion für unsere 1. ICSI.
Viel Erfolg allen

13

Hay habe auch gestern mit ovitrelle ausgelöst um 22:30 Uhr. Morgen um 10:30 habe ich punktion. Drücke dir die Daumen. Ist meine erste ivf

9

Hey, darf ich was fragen?
Wir planen auch gerade einen GVNP Zyklus. Leider nicht gerade günstig,. Wie ich finde.
An welchem ZT warst du zum 1. US und konnte der dann schon sagen wann du auslösen sollst, oder musstest du mehrmals zum US?

10

Weiß jemand wann der es stattfindet wenn man schon einen positiven ovu hat und stunden spöter auslöst?
Geht man dann vom ovu 24h später aus oder von der spritze 36h spöter?

11

Also ich war am 29.6. Beim ersten us, und seit 3 Wochen puregon gespritzt

12

Huhu, ich hab gestern Abend um 20 Uhr ausgelöst. Wir machen auch GvnP.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen