Stimulation Pergoveris für IUI eure Erfahrungen?

Hi ihr lieben,
heute war mein Termin in der KiWu Klinik und ab heute geht es für mich los mit der Stimulation für die IUI 🥰😍. Ich soll ab heute bis nächsten Donnerstag 37.5 Einheiten Pergoveris spritzen?

Wie sind eure Erfahrungen mit Pergoveris? Wer stimuliert auch zur Zeit?

LG

1

Ich stimulierend mit Pergoveris für meinen erste ICSI. 250 Einheiten! Ich vertage es super 👍 meine Gbsh ist schön aufgebaut und ich bin voller Follikel 😜

Viel Glück 🍀

2

Huiiii das hört sich ja schon mal schön an. Wobei zwischen 37 ubd 250 liegen ja auch Welten 😅

3

Das stimmt😅 wir gehen auf Masse 😜 aber wenn 250 gehen, geht 37 erstrecht

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich habe nach 4 gescheiterten icsis bei der 5 mit Pergoveris stimuliert hatte 19 Eizellen und es hatte sofort geklappt ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀

7

Ohhh das hört sich ja megaaa an 😍 da wird man ja direkt hoffnungsvoll. Ich hoffe so sehr das es klappt