Gonal F / 1. Folli TV / 1. IUI Hilfe 🙈

Hallo meine Lieben.
Ich war grad beim ersten Follikel Ultraschall in meinem ersten Gonal F Zyklus. Ich habe bisher eine Woche lang mit 50mg stimuliert und man konnte heute einen 10mm großen Follikel sehen. Soll jetzt bis Montag mit 75mg weiter spritzen in der Hoffnung dass er wächst. Und wir dann die erste IUI hätten

Meine GMSH war aber noch sehr flach (3mm). Die Ärztin meinte; dass hinge mit dem unreifen Follikel zusammen, stimmt das? Weil ich eh Probleme mit der GMSH habe und Angst habe dass es daran scheitert. Das ist, nach Clomifen und Letrozol, das erste Mal, dass ich einen follikel habe, mit dem man etwas anfangen kann. Wie sind eure Erfahrungen ?

1

Deine schleimhaut ist schon sehr flach, da geht noch was! Den fa hat aber recht, erst am 10, 11 mm gilt ein follikel als leitfollikel bei dem man davon ausgehen kann dass er sich gegenüber den anderen durchsetzt. Also mit der Steigerung sollte der jetzt den letzten Anstoß kriegen, ordentlich wachsen und dann kommt auch die schleimhaut. Bei meinem 11 mm follikel hatte ich bereits eine 8mm schleimhaut, da aber auch schon knapp 3 Wochen stimuliert!
Drücke dir die daumen!

2

Danke für deine Antwort, dann bin ich mit einem 10mm Follikel nach einer Woche doch gar nicht so hinterher 🙈

3

Danke für deine Antwort, dann bin ich mit einem 10mm Follikel nach einer Woche doch gar nicht so hinterher, oder ?

weitere Kommentare laden