ICSI Spontanzyklus Köln/Bonn Erfahrung?

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit ICSI im Spontanzyklus in Köln oder Bonn? Wir sind gerade dabei eine Klinik zu suchen die das anbietet. Leider kann ich das nur beim Bonner Bogen und Uni in Bonn finden.

Erfahrungen hierzu in Godesberger allee, Uni Köln oder Kinderwunschzentrum Köln (Amedes)?

Freue mich über Rückmeldungen von euch!

1

Ich kenne die Praxis am Bonner Bogen das sind super liebe Ärzte. War einmal bei denen für einen Test vor der erst SS.

Arbeite aber auch in Bonn bei einem Gyn und wir kennen die Praxisinhaber sehr gut.

Uni bin ich nicht so sehr ein Fan von.

Die an der Godesberger Allee hat grade aufgemacht als ich in Elternzeit bin. Da kann ich dir leider nix zu sagen.


Weiss war nicht ganz deine Frage aber vielleicht hilft es dir ja etwas. Sonst kannst du mir auch mal privat schreiben

2

Wie sollten immer ein, zwei Zyklen Pause machen. Finde ich auch richtig.
Nachbesprechung gab es nur, wenn ich das explizit angesprochen habe.

Ihr könnt ja erstmal überlegen ob ihr weitere Untersuchungen wollt und euch beraten lassen.

Bei uns waren vier Versuche erfolglos.
Wenn aber bedenkt, dass die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben nur bei ca 30% liegt und es entsprechend bei 10 Versuchen 7 Mal NICHT klappt, ist das auch leider normal...

3

Ups... Dann ging was schief.
Falscher Post. Sorry

4

Huhu... wir sind bei amedes in Köln. Sie sind alle sehr nett... ob sie icsi naturelle machen, weiss ich nicht. Wir haben gerade die erste stimulierte icsi hinter uns. (Ich glaube erfolglos)...
Kommst du denn auch aus Köln?

5

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja ich komme auch aus Köln. Hat deine Klinik denn auch an den Wochenenden auf? Drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat 😊

6

Hey bin auch bei Amedes in Köln, bei welchem Arzt seid ihr denn? 😊

weitere Kommentare laden
7

huhu wir sind/ waren in der Klinik bonner bogen. Ich habe 2 iui machen lassen und eine ivf Naturell mit der bin ich dann auch schwanger geworden, bin aktuell in der 20ssw also hatte ich die Behandlung auch trotz corona.
Die sind alle super nett. Ich habe sogar einmal ein Anruf von denen am Feiertag bekommen, da ist fast immer einer da

9

Hallo, wir sind bei Frau Professor Dr. van der Ven im Zentrum für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Bonn, Godesberger Allee und sehr zufrieden

10

Was für eine Behandlung lasst ihr denn durchführen? Ist dort auch am Wochenende geöffnet für Behandlungen?

13

Wir hatten zahlreiche Untersuchungen, eine ICSI und ein Kryoversuch. Geöffnet ist von Mo-Fr.

weiteren Kommentar laden