Noch Hoffnung ? Oder absetzen?

Guten Morgen Mädels.
Bin heute Tr+7 und Pu+12
Clearblue digital ist negativ ;(
Meine Testreihe füge ich euch bei ...
die letzten beiden sind von heute!
Leider sehe ich da keine Steigerung.
Wann würdet ihr das Progesteron absetzen?

Danke und Lg

1
Thumbnail

Anbei das Bild

2

Guten Morgen!
PU + 12 ist noch früh. Ich würde nicht absetzen, schon gar nicht ohne Rücksprache mit der KiWu Klinik. Gedulde dich noch ein bisschen und teste in zwei-drei Tagen nochmal.

3

Huhu Liebes,

ich würde am deiner Stelle auch mindestens noch 2 Tage warten. Es ist ja nicht nichts zu sehen 😊

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Denkst du nicht zu wenig für Pu+12 ?
Lg

6

Nicht unbedingt.

Es kann sein, dass es nur Spritzenreste sind, aber es kann auch noch mehr werden 😊

4

Ich würde auch bis zum BT warten und nicht ohne Absprache mit der Kiwu absetzen.

7

Huhu,
also solange man definitiv noch den zweiten Strich sieht würde ich die Medis noch nicht absetzen. Kann gut sein dass er morgen deutlicher wird.

8

Ich würde auf den Bluttest warten. Solang da ein Strich ist, besteht Hoffnung!