Guten Morgen Mädels 🌷🍀

Wer ist heute auch TF+6 ?? Wie geht's euch und wer hat schon getestet???

1
Thumbnail

Guten Morgen Rosi 😊
Ich bin heute auch TF + 6 und habe den CB gewagt. Sieht ganz gut aus. 🥰
Seit TF+4 konnte ich bereits mit einem 10er positiv testen. (Musste kein HCG spritzen)
Wie geht es dir? Was sagt dein Gefühl? Hast du schon getestet?

Liebe Grüße
Cookie 🍪

4

Morgen liebe Cookie6 das sieht ja gut aus auf deinen test 😍😍 ich traue mich nicht zu testen. Hattest du auch 2 blastos ?? Und hattest welchen anziechen oder Symptome?

9

Ich habe zwei Blastos zurück bekommen 🥜🥰
Also ich hatte schon ab TF+1 so ein leichtes Ziehen im UL. Das ist auch geblieben. Mal mehr mal weniger. 😊 und die Brüste spannen ganz minimal. Alles ähnlich wie PMS 😄🤷🏻‍♀️
Ansonsten eigentlich alles wie immer.
Wie gehts dir denn? Wann wirst du testen?

Liebe Grüße ☀️

weitere Kommentare laden
2

Ich bin zwar TF10 und habe nicht getestet.
Ich drück dir die Daumen🍀🍀

5

Huhu kbk1980 ich habe auch noch nicht getestet 🙈🌷 drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

3
Thumbnail

Ich bin heute auch Transfer plus 6
Und durfte heute morgen mit dem 10 er leicht positiv testen.
Wie viele hast du zurück bekommen ?

7

Guten morgen oskar2015 sieht ja auch gut aus bei dir auf dem Test 😍😍 ich traue mich nicht zu testen .

Wieviele hast du zurück bekomme ?? Ich habe 2 blastos zurück bekommen

8

Ich habe nur gestestet um zu schauen ob die Spritze raus ist. Die letzten Tage war es weiß und heute nicht mehr.

Ich habe 2 blastozysten zurück bekommen wie du dann.

Teste doch einfach mal es schadet ja nicht.

weitere Kommentare laden
6

Drücke euch die Daumen #herzlich # klee