🛌 Hibbelpost am Montag 🛏

Moin

Kennst du das, wenn du morgens aufstehst und topfit bist? ... Ich auch nicht.

Es ist mal wieder Montag morgen. Ich habe zwar frei, aber ausschlafen ist nicht drin 😅
Wie geht es euch?
Habt ihr am Wochenende was schönes gemacht?

Wir waren ja auf der Hochzeit :)
Es war trotz hygienekonzept sehr schön. Wir waren in einer großen Anlage. Dort gab es alles mögliche. Es sah aus wie in einem Freizeitpark. Viele toll gestaltete gartenabschnitte. Die Trauung war im griechischen Bereich mit nem großen Springbrunnen und die Feier selber im italienischen, unter einem Dach aus Wein 🥰
Das essen war unfassbar gut (ich bin da mittlerweile sehr kritisch) es war nur leider teilweise nichts für meine Allergien, daher habe ich nen cheatday vom veganen gemacht.

Zyklustechnisch ist es langweilig. Meine mens ist so gut wie rum und es geht laaaaangsam auf den ES zu.

Viel Glück bei allem was heute los ist 🍀🍀🍀
Habt nen schönen Wochenstart 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 🙂

Das klingt nach einer schönen Hochzeit 💛
Bei Essen bin ich auch wahnsinnig kritisch. Bei Veranstaltungen tendiere ich meistens zu vegetarischen Sachen, auch wenn ich ansonsten Fleisch esse.

Ich sollte heute aus dem Krankenhaus entlassen werden, weil ich die letzten Tage alles bei mir behalten habe. Da ich heute morgen aber wieder 🤢, darf ich nun noch nicht nach Hause 🥺

Wenn's bei dir so langsam wieder auf den ES zugeht, dann darf ja bald wieder gehibbelt werden 😊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (10+3 Ssw)

4

Du arme 🙈
Sowas finde ich immer schlimm, wenn die im kh sagen, dass man gehen darf und dann heißt es kurzfristig, doch nicht 😒

Ich wünsch dir gute Besserung 💐
In den eigenen Wänden fühlt man sich ja gleich doppelt wieder gut :)

33

Gleich geht's aber wirklich nach Hause 🤗 Hoffe ich 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe gleich meinen Bluttest und mein Hintern geht gerade auf Grundeis😂.
Dabei sieht der Sst von heute morgen gut aus(der re ist von Fr früh, der li von gerade eben).
Nach dem ganzen vorher ist man leider nicht mehr so entspannt wie damals vor dem ersten positiv Sst. Mal sehen ob ich meine Nerven heute nochmal wieder in den Griff bekomme😎.
LG und ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang

5

Das sieht ja gut aus. Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Guten Morgen,

haha, den Gedanken hatte ich heute beim aufstehen auch. Fühle mich als wäre ich verkatert. Habe aber gestern nichts getrunken.

Wir haben dieses Jahr auch noch eine Hochzeit. Ich liebe Hochzeiten und freue mich sehr für die Braut, dass es jetzt stattfinden kann. War bis letzte Woche nicht klar aufgrund der gästezahl (4 zuviel).

Gehe jetzt gleich zum bt und hoffe dass mein Hcg auf 0 ist damit wir diesen Monat die kryo machen können :-).

6

Diese Hochzeit wurde sehr verschlankt. Es waren vorher mehr als doppelt so viele Gäste.
Die Freunde wurden aber dann alle ausgeladen. Es wurde also nur mit Verwandten gefeiert.
Wir waren ca 25 Leute

Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder loslegen kannst 😊🍀

7

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich sitze gerade im Wartezimmer in der KiWu Klinik und warte auf meinen Ultraschall. Letzte Woche Montag haben wir einen tollen hcg Wert bekommen und nun hoffe ich, dass eine Fruchthöhle zu sehen ist!
Ich bin so mega nervös...

Ich wünsche euch für alle bevorstehenden Termine/Tests usw ganz viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch (5+1)

10

Viel Glück für den Termin 🍀

13

Viel Glück für den Ultraschall 🍀✊🏻🍀

8

Hallo!

Hahahaha der Spruch ist gut...
Ich nur sehr selten!

Wir waren in Deutschland und haben mit der ganzen Familie Geburtstag gefeiert. War schön. Mein Bruder mit der kleinen war auch da. War komisch aber sehr schön! Hab sie das 2. Mal gesehen und sie hat sich sehr wohlgefühlt bri mir. Ist immer fast sofort eingeschlafen.

Irgendwann diese Woche sollte die Mens kommen, nächste Woche dann zur großen Blutanalyse.

Happy Monday

11

Das klingt nach einem schönen Wochenende 😊
Ich habe das am Wochenende auch zum zweiten Mal so richtig meinen Neffen gesehen.

9

Guten Morgen

Hochzeiten sind was tolles, aber selbst als Gast doch anstrengend. Meine Freundin hätte ihre kirchliche auch am Samstag gehabt, hat sie aber auch verschoben auf nächstes Jahr. War mir ehrlich gesagt auch recht, denn ich hatte es so doof mit dem Kreislauf, das wäre als Trauzeugin echt doof gewesen 🙈

Ich hab nachher eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt und danach sollten wir dringend unseren Koffer packen, da wir morgen in Urlaub wollen. Fünf Tage Bayerischen Wald... ist zwar kein Griechenland aber Hauptsache was anderes sehen 😅

Dein Kleid war übrigens traumhaft! Ich kam letzte Woche irgendwie dann nicht mehr zum Schreiben.

So jetzt flitz ich aber mal los. Einen schönen Tag wünsche ich euch 🍀

19

Dankeschön 😊

Viel Erfolg beim Arzt 🍀
Und viel Spaß bei eurem Urlaub 😁

12

Guten Morgen,

Ich bin heute die ersten Schritte aus dem Bett ins Bad eher gehumpelt. Haben gestern eine lange Wanderung gemacht und die Beine sind bleischwer 😂😂 also topfit ist das nicht 🙈

Die Hochzeit klingt gelungen. Schön wenn man das beste aus der momentanen Situation macht. Dein Kleid hat mir sehr gefallen 👍

Ich bin heute bei es plus 5/6 und werde langsam etwas hibbelig. Das bleibt bei mir nie aus egal wie die Chancen stehen 😉 Ansonsten will ich der Kiwu noch eine email schreiben um einen Telefontermin mit meiner Ärztin zu bekommen. Wir wollen jetzt nach ihrem Urlaub über den Behandlungsplan für die iui sprechen damit es bald losgehen kann. Bei der Kiwu einfach anzurufen habe ich mittlerweile aufgegeben.. immer der ab dran der sagt man könnte doch auch einfach eine email schreiben 🤔 Ein Wunder im Nachhinein das ich im Januar da jemanden erreicht habe für das Erstgespräch 😂😂😂

LG Mintiger

20

Dankeschön 😊

Oha. Schwere Beine sind fies 😅 gute Besserung 💐

Bei meiner kiwu erreicht man auch selten jemanden. Besonders morgens ist es schwierig 🙈

14

Guten Morgen zusammen!

Ich bin heute ZT 14 nach meinem Abbruch mit Cytotec, habe immer noch ganz leichte SB und leichten Schatten auf dem HCG urintest, hoffe, dass bald alles wieder auf 0 ist und wir mit der 2. ICSI starten können.

Die Hochzeit hört sich ja super an, mega schade, dass man dann nur im kleinen Kreis feiern kann, bei soviel Planung.

Ganz viel Glück 🍀allen die es brauchen heute.

LG Jodi ☀️

21

Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder starten könnt 🍀😊

31

DANKE

15

Guten Morgen,

ich habe das auch noch nie erlebt 😴

Bin heute TF+2 und hoffe, meine kleine Blasto fühlt sich wohl 😍

Wünsche einen schönen freien Tag 🌞

LG Luthien mit ⭐⭐

22

Bestimmt 😊 meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt 🍀

25

Hallo luthien
Bin heute auch Tf+2 von einer Blasto
Fühle dich gedrückt ich wünsche uns das es klappt!
BT ist am 28. dann🍀

weitere Kommentare laden