Ich musste den US erstmal verdauen😅Vieren😍🍀

Hallo Ihr Lieben,

tja was soll ich sagen, wir waren am Donnerstag beim US in der Kiwu in 14 Tagen muss ich wieder hin.

Mein Hcg war PU17 bei 257,2.
Ich war schon traurig und hab gehofft das wenigstens alles i.o. ist weil ja viele schon viel höher sind.

Tja Mädels, der Hcg ist bei jeder Frau anders und sagt deshalb rein gar nichts aus, wieviel Babys ihr erwartet.

Ich bin schwanger, schwanger mit Eineiigen Zwillingen und als der Arzt den Schallkopf drehte, sagte ich nur Oh oh 🙈😅
Da war sie Fruchthöhle Nr.2 mit einem kleinen Dottersack, Embryoanlage und hier leider erstmal nur vager Herzaktivität.

Ich war an dem Tag 6+2, mehr als schlecht zu schallen, meine Zwillis blubberten freudig vor sich hin und waren schon gemessen bei 6+6 und 7+0.
Unser kleiner Nachzügler war gemessen bei 6+1, mal sehen ob er sich noch durchkämpft und bleibt.


Ich wünsche Euch alles Liebe 😍


Kathi mit 3 Pünktchen 🤰,einer Tochter 8J. an der Hand und 2⭐ im❤️

1

Wow herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. #verliebt

Magst du eure Geschichte bis zur Schwangerschaft erzählen? :-D#herzlich

6

Vielen Dank 🥰

Tja wir versuchen seit Ende 2016 ein Baby zu bekommen, 2017 dann ein positiver Test aber Schmierblutungen und da war meine Freude schon sehr verhalten, 1 1/2 Wochen später umgekippt nach der Badewanne vor lauter Schmerzen, ab in die Klinik.
Hcg 2900 keine Fruchthöhle nichts... 2 Tage später AS da hcg gefallen, nach der AS ist der hcg nicht schnell genug gesunken Laparoskopie und da war der linke Eileiter aufgedunsen ssw5 schon eingefallen.

Wir wollten dann eigentlich schon zur Kiwu Gyn meinte das klappt schon... Ja ja
2019 ElSS li., wieder KH Laparoskopie Eileiter Entfernung da schon gerissen, 7ssw alles intakt, Nebendiagnose Endo Grad 1. Habe die Schwangerschaft nicht mitbekommen da meine Periode sehr sehr stark da war so wie immer...

Tja nun endlich Kiwu 1/2020 IVF Nullbefruchtung, von 11 EZ nichts.

Wir wollten aufgeben, haben uns einen Hund geholt, hat uns allen sehr sehr gut getan.
Wir haben gedacht 2 Versuche werden zu 100% noch übernommen, lass es einfach drauf ankommen...
Tja ICSI 6/2020 und Transfer 19.6 mit 2 8a Zellern und nun schwanger mit Drillingen ❤️🥰🤰🍀

28

herzlichen Glückwunsch 🥰
Darf ich fragen wieviele EZ du zurück genommen hast ? Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ui, Drillinge 😅 das ist wirklich ein Schock!

Ich hoffe sehr für euch, dass alles gut ist🍀🍀🍀💕💕💕 Man wächst mit seinen Aufgaben💪

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🍾🎊
Dass du das erst mal verdauen musst, kann man verstehen...🤣 ist ja selten dass dann auf 2 Blastos doch 3 werden 😁 drücke dir für alle die Daumen! ✊🏻🍀✊🏻

5

Vielen Dank 🥰

Es waren 2 8a Zeller und die eine war schon am Teilen, laut Biologin und die andere war ganz entspannt wahrscheinlich der kleine Krümel und die Zwillinge die schnelle 😅😅

4

Wow, alles alles Gute für Euch ❤️🍀 eine Vire nehm ich mir gerne mit...bei mir steht wohl auch bald der erste US an, da ist jede Vire gold wert!
Danke Dir 🙏🏼

7

Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen 🍀🤰

10

Lieben Dank!

8

Das ist ja der Wahnsinn 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch!!!

30

Jaaa demie ersten 36h hab ich gedacht, das schaffen wir nie... Wie soll das alles gehen und jetzt hoffe ich das auch das kleine Pünktchen nachzieht 🥰 damit wir unsere 3 Pünktchen nächstes Jahr begrüßen dürfen 😍❤️

36

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

9

Mega 👶👶👶

Da kommt Leben ins Haus 🤗 Alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt wünsche ich dir und vorallem das ALLE 3 gesund auf die Welt kommen.

LG

31

Ja auf alle Fälle obwohl unsere Diva schon genug leben ins Haus bringt 😅😅

Wir hatten ja echt nur mit einem gerechnet aber jetzt ist der Gedanke schön mit 3❤️

LG

11

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder! ❤️🍀❣️

12

Korrektur : Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Wunder ❣️🍀❤️

13

Oh wow, herzlichen Glückwunsch zum Dreierpack 🥳🥳

Da würde ich auch nicht schlecht gucken. Wünsche dir eine unspektakuläre Schwangerschaft und dass ihr in ein paar Monaten drei gesunde Babys in den Armen halten könnt 😘

Von den Viren nehme ich mir gerne welche. Der erst Ultraschall steht mir in ca. zwei Wochen noch bevor 🥰

21

Danke, ja wir sind erstmal Positiv eingestimmt, auch das schaffen wir alles 💕💗🤰


Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen das du dein Wunder auch ganz bald siehst auf dem Bildschirm und dann in deinen Armen 🥰🥰

14

Wow, ein kleines Wunder! ☺️
Wünsche Euch alles Liebe der Welt - besonders für die kommenden Monate! 💕

32

Ja das ist es wirklich, vorallem die Eineiigen Zwillinge, haben mich total irritiert 😅

Vielen Dank, ich hoffe wir schaffen es bis zur 34 ssw damit sie nicht all zu früh da sind. 🥰