Ärgerlich....

Guten Abend ihr lieben,

eigentlich stünde morgen meine 2.iui an. Tja ausgelöst habe ich auch... und nun hat mein Mann schnupfen. #schock Kann mir nicht vorstellen, dass der in die kiwu rein darf.#schmoll ist ja nachvollziehbar:-(

Werde morgen früh gleich anrufen...sofern ich durch komme, dass ist montag auch immer so ein drama. Immer wieder was anderes.#augen

Sehr ärgerlich, #aerger

schönen abend euch #herzlich siri89

1

Hey, also ich bringe die Probe von meinem Mann immer hin, er macht es also zuhause ;-). Vielleicht wäre das ja möglich. Man braucht allerdings ein Behälter von der Kiwu und der weg hin darf nicht länger als 1 std sein.

2

Leider ist das keine option haben 90 min einfache Fahrzeit wenn der Verkehr gut fließt. 🙈
Echt blöd jetzt mit dem Wochenende.🤷‍♀️

3

Dann muss er es unterwegs „erledigen“ 🙈 oder ab in die Apotheke und mit Aspirin und Nasenspray voll pumpen 😉

weiteren Kommentar laden
5

Och ne iris, das darf doch nicht wahr sein #heul

Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung. #klee

Ich drücke euch die Daumen #blume

6

So ein kurzes Update... habe heute mothen in der kiwu angerufen war kein problem wir durften kommen. Iui wurde durchgeführt.

Ja cupkakes immer wieder was anderes wird nicht langweilig. Danke euch. 😘