EndomeTRIO Test

Hallo zusammen!
Ich habe ein bisschen im Netz über ERA, Alice und Emma gelesen. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass die drei Tests auch zusammen gemacht werden können unter dem Namen EndomeTRIO. Hat das schon mal eine von Euch gehört? Werden diese Tests (auch einzeln) in Endo-Zentren gemacht und kennt jemand eine gute Adresse im Ruhrgebiet?
Danke schon mal!

1

Die Probe geht in ein Labor in Spanien.

Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber meine Kiwu-Klinik bietet es an (Novum Essen/Duisburg).

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ok, vielen Dank 😘

2

Hey, ich habe den Test im letzten Jahr gemacht.
Du musst den Test anfordern(über igenomix) und brauchst eine Klinik die sich damit auskennt. Würde ich mit deinem Arzt mal durchsprechen.
Alles Gute für dich🍀

4

Vielen Dank für Deine Antwort 😘 Bin aktuell nicht in einer Kiwu, evtl. nochmal für einen Naturelle Versuch. Ich werde mal Menge FA fragen!

5

Kannst Du mir sagen, was dieser Test kostet?

weitere Kommentare laden
7

Liebe abcd,

Ich hatte den Trio bereits vor 1,5 Jahren und wiederhole ihn jetzt für unseren weiteren Weg. Damals waren es 1000 Euro und Alice und Emma machen nur einen Bruchteil von den Kosten aus mit 250 euro.

Ich mache ihn im fch Hamburg, das ist natürlich schon weiter weg vom Ruhrgebiet...

9

Ja, das ist glaub ich zu weit. Hattest Du damals einen Befund, der nach Behandlung wieder kommen kann?

10

Was genau meinst du?

Also ERA war damals auffällig und jetzt gucken wir, ob das Fenster noch verschoben ist für die ezs. Und ich sollte damals dann vor transfer immer gynoflor nehmen für eine bessere Schleimhaut

weiteren Kommentar laden