Kryo Transfer +4

Hallo ihr lieben !
Habe meinen ersten Kryo-Transfer hinter mir !
Hatte einen Transfer von einem 7a und einem 8a Zeller !
Das einzige was ich an Anzeichen habe, ist ab und an mal leichter Druck mittig des Unterleibs und links in der Seite!
Habe schon zwei negative ICSIs hinter mir !
Wie sieht es bei euch aus ?
Habt ihr etwas gespürt ?
Wer ist mit den selben Zellern im Kryo Versuch schwanger geworden ?
Freue mich über zahlreiche Antworten 😊

1

Ich hatte 2 Blastozysten nach der 3. ICSI.
Beide vorherigen Versuche waren negativ.
Dieses Mal hat es geklappt. Es war ein frischversuch.
Ich hatte so krasses Ziehen an der linken Seite, dass ich dachte da würde sich eine Entzündung ankündigen. 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀✊🐞
Liebe Grüße
Bianca mit Krümelchen inside 💞 (9+6)

2

Hallo
bianca-maria waren das deine erste 2 blatos wo du eingesetzt hast ??? Oder hast du immer 2 einsetzten lassen grüsse 💗💗

3

Ja, das waren die ersten Blastos.
Wir haben zwar immer 2 einsetzen lassen, aber es waren keine Blastozysten.
💞

weitere Kommentare laden
10

Huhu!
Sorry! Habe jetzt erst eure Antworten gelesen!
Komme noch nicht so ganz mit der App hier klar 😂
Also bei uns in der Klinik geben die keine Blastos zurück!
Also das einzige, was ich Momentan nur habe, ist ein Druck in der Gebärmutter, habe keine Brustschmerzen( was ich sonst immer eine Woche vor der Periode schon habe) und irgendwie fühlt es sich seit heute so an, als hätte es nicht geklappt !
So langsam verliere ich den Mut, überhaupt weiter zu machen!
Jeder Versuch war irgendwie anders!